Tobias Karlsson

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon Taruper » 22.11.2016, 16:49

noch ein fan hat geschrieben:Mal so am Rande, im Tageblatt ist heute ein schöner Artikel über unseren Kapitän. Der SG wird eine ganze Seite gewidmet. Gibt es solche Berichte jeden Dienstag?
In den Südausgaben des sh:z bekommt man davon nämlich nichts mit.


Jup, (fast) jeden Dienstag.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1752
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon Laze » 08.02.2017, 21:07

Was hat Tobbe?
Laze
Junior Member
 
Beiträge: 61
Registriert: 28.01.2005, 15:21

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon Taruper » 08.02.2017, 21:25

Nach dem Spiel sah man ihn mit Gehhilfen.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1752
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon Clubberer » 08.02.2017, 21:31

Laze hat geschrieben:Was hat Tobbe?

Einen Sehneneinriss ...

https://www.ndr.de/sport/handball/handb ... by298.html
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 687
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon eeek » 08.02.2017, 21:57

Clubberer hat geschrieben:
Laze hat geschrieben:Was hat Tobbe?

Einen Sehneneinriss ...

https://www.ndr.de/sport/handball/handb ... by298.html

Zwei Monate Pause? Ohauehaueha. :shock:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1562
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon Flink » 08.02.2017, 22:07

Er wurde zwischenzeitlich immer mal eingeblendet, sein banger und trauriger Blicke zeugte doch noch etwas vom Schock der Diagnose, bzw. heute nicht mittun zu können. Welch Erleichterung und Freude dann nach dem Schlusspfiff bei ihm mit Vranjes zusammen, die Gehhilfen nur noch im Weg. :wink:
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2359
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon gartenzwerg » 20.07.2018, 16:15

Flensburger Karlsson plant letzte HBL-Spielzeit! War zu erwarten. Wird vermutlich auch Zeit, schneller wird er nicht mehr. Aber trotzdem denke Ich, dass er uns nächste Saison auf dem Feld noch helfen kann und vorallem, dass er den neuen noch ein Jahr als Führungsspieler weiterhelfen kann.
https://www.ndr.de/sport/handball/Handball-SG-Flensburg-Handewitt-Vom-Jaeger-zum-Gejagten,handball2414.html
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-106172.html
gartenzwerg
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon Flink » 23.07.2018, 09:37

Kehrt dann vielleicht zum THW zurück, um die Defensive zu beraten. :mrgreen:
Ne, ich hoffe, er bleibt uns irgendwie erhalten, hoffe ich bei Glandorf aber auch - aber alle wird man nicht behalten können. :wink:
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2359
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon Flink » 01.09.2018, 12:47

Das Interview mit Tobbe aus der Sonderbeilage der Avis:
https://www.fl-arena.de/artikel/kapitaen-karlsson/
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2359
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon eeek » 07.09.2018, 14:50

Karlsson zeigt mal wieder, warum er so sympathisch ist und hat einen Weg gefunden, das Regenbogenverbot der EHF zu unterlaufen: https://www.fl-arena.de/mobile/artikel/tobias-karlsson-setzt-ein-zeichen-1536309034350/
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1562
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon Flink » 10.09.2018, 07:31

Fortsetzung, quasi passend zu den Schwedenwahlen. :evil:
https://www.fl-arena.de/artikel/fussabdruck-gesetzt/
Mr. Svan, Gottfridsson, Landin und Weinhold, der mit starker Aussage unterstützt: Selbst mitmachen stärkt die Möglichkeit, etwas zu erreichen! :D
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2359
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon Kay » 27.12.2018, 18:45

Bitte Tobias wählen, er hat es sich wirklich verdient!!

Stimme jetzt ab!
Voting: Sky Sport sucht den "Kretzsche des Monats"
Sky Sport
27.12.2018 | 15:59 Uhr

https://sport.sky.de/handball/artikel/v ... 1196/34274
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10669
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon maxi » 27.12.2018, 18:49

Erledigt. Karlsson führt vor Heinevetter :D .
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1373
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon Krusty » 12.02.2019, 10:51

Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7746
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Tobias Karlsson

Beitragvon baloo » 12.02.2019, 11:03

Ich ziehe den Hut verbunden mit einer tiefen, dankbaren Verbeugung vor einer der größten Persönlichkeiten, die wir hier in Flensburg je hatten!
Nun helfen wir alle gemeinsam, daß er sich mit einem Titel verabschieden kann...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1325
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste