Taruper hat geschrieben:Blagotinsek spielt keine Rolle, Golla aktuell völlig neben der Spur, die ungeklärte Zukunft scheint deutliche Auswirkungen auf seine Leistungen zu haben.
Sofern das Heimspiel gegen die starken Füchse und auch das Pokalspiel gegen die aktuell souveränen Melsunger verloren werden, dürfte die Krickau-Ära ein vorzeitiges Ende finden.
Ich glaube die Zukunft von ihm ist mehr als geklärt. Erklären müsste er dann nur nochmal, warum er sich im aktuellen Einlauftrailer auf das SG-Wappen klopft.
Wie wurde er noch zitiert? „Ich bin es den Parteien schuldig“(?) Da er Melsungen theoretisch nichts schuldig ist, wird es wohl auf eine Absage an die SG hinauslaufen. Nach dem Pokalspiel und vor der WM, wird man hier wohl endgültig mehr wissen.
Zum Allgemeinen: Krickau ist für die Zusammenstellung dieser emotionslosen Mannschaft nicht wirklich verantwortlich (für die Verlängerung mit dem (mal wieder (Ni))x-Faktor wahrscheinlich schon), muss aber natürlich dennoch das Beste draus machen. Kann er das konstant? Wie oft kam schon die Äußerung von Verantwortlichen, nicht nur Krickau, dass der Gegner mit irgendwas überrascht habe? Die Gegner hingegen machen Pytlick „kaputt“ und fertig ist das Ding. An anderer Stelle hatte ich mich schon einmal gewundert, warum man in der EL immer nur rennt, rennt und nochmal rennt, anstatt mal ein vernünftiges Positionsspiel aufzuziehen. Schon damals gab es dort deutlich sichtbare Probleme gegen stärkere Gegner. Ich bin gespannt, was die nächsten beiden Spiele bringen.