Fotos/Autogramme nach dem Spiel

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Fotos/Autogramme nach dem Spiel

Beitragvon Lobster » 20.02.2024, 15:58

Kommen die Spieler eigentlich immer nach den Heimspielen nochmal raus? Können Kinder da dann nochmal ein Foto mit den Spielern machen oder ein Autogramm bekommen?
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Fotos/Autogramme nach dem Spiel

Beitragvon mison » 20.02.2024, 16:28

Lobster hat geschrieben:Kommen die Spieler eigentlich immer nach den Heimspielen nochmal raus? Können Kinder da dann nochmal ein Foto mit den Spielern machen oder ein Autogramm bekommen?


Ja, das ist aber schon seit vielen vielen Jahren so, zumindest in Flensburg
mison
Member
 
Beiträge: 592
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Fotos/Autogramme nach dem Spiel

Beitragvon Lobster » 20.02.2024, 17:09

Ok, hat mich als Student damals weniger interessiert. Da war ich lieber vor der Halle noch ein günstiges Bier. trinken als noch länger in der Halle zu verweilen.
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste