Manni Werner verstorben

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Manni Werner verstorben

Beitragvon Krusty » 26.10.2023, 17:51

Es ist schon eine Weile her, dass ich ihn zuletzt in der Halle sah. Aber davor war er immer eisern dabei. eine Flensburger Institution verläßt die Bühne....

https://www.sg-flensburg-handewitt.de/n ... red-werner
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Manni Werner verstorben

Beitragvon Flink » 26.10.2023, 17:59

Ich habe ihn aus der Ferne erlebt als guten Menschen mit einer angenehmen Ausstrahlung, der die ganze Halle mit ruhigen, freundlichen Worten mitnahm, egal, was es war, egal, um wen es ging.
Die SG und wir Fans haben ihm viel zu verdanken.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Manni Werner verstorben

Beitragvon Klaus Klümp » 26.10.2023, 18:02

Danke Manni für 50 Jahre SG…
Danke für viele gute Gespräche und Erinnerungen…
Danke für deine Unterstützung in der Firma…
Ohne dein Zutun würde es die SG in heutiger Form nicht geben!

RIP Manni
(Wo ist die Halle ?)
Ljubo Vranjes zum Ende einer Auszeit gegen Wisla Plock
Klaus Klümp
Junior Member
 
Beiträge: 167
Registriert: 24.10.2019, 10:25
Wohnort: Handewitt

Re: Manni Werner verstorben

Beitragvon RalleNordwest » 26.10.2023, 18:04

wird dann am Samstag wohl eine Gedenkminute geben RIP Manfred Werner
Hölle Nord /Sektion West Coast
RalleNordwest
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.03.2023, 22:04

Re: Manni Werner verstorben

Beitragvon maxi » 26.10.2023, 18:52

Der gute, fürsorgliche Vater der SG ist auf die letzte Reise gegangen. Was er für diesen Verein und den Flensburger Sport geleistet hat, ist nur unzureichend in Worte zu fassen. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.
maxi
Member
 
Beiträge: 1984
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Manni Werner verstorben

Beitragvon baloo » 26.10.2023, 18:53

Ein sehr angenehmer Gesprächspartner (zuletzt fast nur noch vereinzelt beim Fußball in Weiche) ist von uns gegangen.
Ich habe ihn immer als eine Person erlebt, die keinen Unterschied zwischen arm und reich, zwischen Promi und Normalo, zwischen jung und alt gemacht hat. Er hatte, wenn er Zeit hatte, immer ein Ohr für einen kurzen Schnack - und war dabei immer (zumindest bei mir) „Manni“ und nicht „Herr Werner“…
Als alter Weicher-Fußballer danke ich ihm für alles (auch und gerade im Bezug auf seine SG-Visionen) und werde ihn vermissen!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Manni Werner verstorben

Beitragvon Kay » 26.10.2023, 19:15

Ohne Manni Werner keine SG!

Ich kannte ihn auch, hatte Gelegenheit mich öfters mit ihm zu unterhalten. Er hat mir u.a. mal haarklein Nokas jugoslawische 3:2:1 erklärt. RIP Manni, tut mir sehr leid.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron