Franziska Göttsch ist neue Pressesprecherin der SG

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Franziska Göttsch ist neue Pressesprecherin der SG

Beitragvon baloo » 06.08.2023, 16:40

Herzlich willkommen in der SG-Familie!
Eigentlich kann sie nach dem letzten Flop nur gewinnen! Und ihr bisheriger Aufgabenbereich bei GWD in Sachen Marketing, Social Media und Pressearbeit paßt ja genau in die Lücke, die es hier kompetent zu füllen gilt…

https://www.shz.de/sport/sg-flensburg-h ... 632?r=push
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Franziska Göttsch ist neue Pressesprecherin der SG

Beitragvon Lobster » 06.08.2023, 17:12

Klingt für mich erstmal sehr gut. Ich bin wirklich froh, dass bzgl. der Besetzung der Stelle reagiert wurde.
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Franziska Göttsch ist neue Pressesprecherin der SG

Beitragvon Skinny Urios » 06.08.2023, 18:38

Also was man sich bei Dudek gedacht hat, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Insofern hat unsere neue Pressesprecherin eine sehr niedrige Erwartungshaltung und ich bin gespannt, wie sie diese Stelle mit Leben füllen wird. Viel Erfolg!
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 314
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Franziska Göttsch ist neue Pressesprecherin der SG

Beitragvon noch ein fan » 07.08.2023, 08:30

Ja gut, dass da jemand gefunden wurde. Und bei mir funktionieren tatsächlich auch wieder die Verlinkungen auf der HP zu den sog. sozialen Medien. Aber weder dort noch auf der HP habe ich eine Nachricht zur neuen Pressesprecherin gefunden. Ist schon etwas dürftig. immerhin ist sie seit fast einer Woche in Amt und Würden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste