Hummel - Ausrüster

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Hummel - Ausrüster

Beitragvon The Gentleman » 27.06.2023, 10:14

Im aktuellen Kontor wird der 17.07. als Verkaufsstart für das neue Trikot genannt.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Hummel - Ausrüster

Beitragvon The Gentleman » 16.07.2023, 13:13

Sehr gelungen die neuen Trikots, wie ich finde.
Auch für Auswärts-Trikots.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Hummel - Ausrüster

Beitragvon noch ein fan » 16.07.2023, 13:24

Im Vorstellungsvideo ist auch Lars Christiansen dabei. Ist das vor dem Knatsch aufgenommen worden oder haben sich die Wogen erfreulicherweise wieder geglättet?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Hummel - Ausrüster

Beitragvon Flink » 16.07.2023, 15:51

In der Handballecke wurde vermutet, dass das schon aus dem Mai ist. Halte ich für wahrscheinlich, aber dennoch hat man es nun veröffentlicht, hätte man ja noch dran basteln können. Hoffentlich auch für Christiansen ein richtiges Signal und, falls noch nicht geschehen, glätten sich die Wogen dann doch noch.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Hummel - Ausrüster

Beitragvon Holsteiner93 » 16.07.2023, 18:59

Gelungene Trikots und das Heim wird auch mal wieder gekauft.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Hummel - Ausrüster

Beitragvon Holsteiner93 » 19.07.2023, 08:36

Falls jemand das neue Trikot schon erworben hat, kann er kurz mal sagen wie es ausfällt?
Trage normalerweise bei Trikots die Größe L, aber Handballtrikots (gerade von Hummel) fallen meistens deutlich kleiner aus.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Hummel - Ausrüster

Beitragvon The Gentleman » 19.07.2023, 10:43

Holsteiner93 hat geschrieben:Falls jemand das neue Trikot schon erworben hat, kann er kurz mal sagen wie es ausfällt?
Trage normalerweise bei Trikots die Größe L, aber Handballtrikots (gerade von Hummel) fallen meistens deutlich kleiner aus.


Ich trage auch L und musste für das neue Trikot die Größe nicht wechseln.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Hummel - Ausrüster

Beitragvon Holsteiner93 » 19.07.2023, 12:43

The Gentleman hat geschrieben:
Holsteiner93 hat geschrieben:Falls jemand das neue Trikot schon erworben hat, kann er kurz mal sagen wie es ausfällt?
Trage normalerweise bei Trikots die Größe L, aber Handballtrikots (gerade von Hummel) fallen meistens deutlich kleiner aus.


Ich trage auch L und musste für das neue Trikot die Größe nicht wechseln.


Hattest du L denn auch für das Trikot von Erima? Das war bei mir nämlich wie Größe S, vielleicht M.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Hummel - Ausrüster

Beitragvon The Gentleman » 19.07.2023, 13:36

Holsteiner93 hat geschrieben:
The Gentleman hat geschrieben:
Holsteiner93 hat geschrieben:Falls jemand das neue Trikot schon erworben hat, kann er kurz mal sagen wie es ausfällt?
Trage normalerweise bei Trikots die Größe L, aber Handballtrikots (gerade von Hummel) fallen meistens deutlich kleiner aus.


Ich trage auch L und musste für das neue Trikot die Größe nicht wechseln.


Hattest du L denn auch für das Trikot von Erima? Das war bei mir nämlich wie Größe S, vielleicht M.


Ja, aber das war nicht das aus der letzten Saison, sondern ein älteres.

Im Online-Shop gibt es beim Trikot einen Größenguide. Vielleicht hilft der zur Orientierung, wenn Du keine Möglichkeit hast, ein Trikot anzuprobieren?!
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Hummel - Ausrüster

Beitragvon Holsteiner93 » 26.07.2023, 11:41

So, Trikots sind ja nun schon länger im Shop, aber Trainingsbekleidung, die zumindest in Videos gut aussieht, ist noch nicht käuflich zu erwerben. Weiß jemand ab wann sowas in den Shop kommt?
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Hummel - Ausrüster

Beitragvon tobsen182 » 07.08.2023, 22:38

Würde mich auch interessieren!?
tobsen182
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.02.2023, 20:23

Re: Hummel - Ausrüster

Beitragvon RalleNordwest » 19.08.2023, 15:38

Also ist finde das rot blau langweilig , da gefallen mir die trikots von Magdeburg und RNL schon besser, Magdeburg mit klarem Bezug (Wir sind Magdeburg) und viel bunter und frecher
Hölle Nord /Sektion West Coast
RalleNordwest
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.03.2023, 22:04

Re: Hummel - Ausrüster

Beitragvon The Gentleman » 19.08.2023, 16:46

RalleNordwest hat geschrieben:Also ist finde das rot blau langweilig , da gefallen mir die trikots von Magdeburg und RNL schon besser, Magdeburg mit klarem Bezug (Wir sind Magdeburg) und viel bunter und frecher


Geschmäcker sind unterschiedlich. Finde das von den RNL absolut furchtbar und kindisch.
Und Magdeburg spielt in schwarz und weiß, die Grundfarben sind nicht mal in den Vereinsfarben. Das nenne ich einen klaren Bezug ;)
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Hummel - Ausrüster

Beitragvon Holsteiner93 » 21.10.2023, 17:11

Jetzt mal ganz im ernst. Heute postet die SG wieder Bilder von der Ankunft beim Auswärtsspiel in Erlangen und die Spieler haben da beste Kleidung vom Ausrüster an. Wie kann es sein, dass hummel und die SG es nicht schaffen, mal ein bisschen mehr Merchandise in den Fanshop zu bringen? Da gehen Woche für Woche Einnahmen flöten. Wenn man einen neuen Ausrüster an Land zieht, dann muss man zu Saisonbeginn da schon Trikots, Jacken, Shirts, Pullover etc. anbieten. Vor allem gibt es diese Artikel ja scheinbar, wenn die Spieler sie bereits tragen. Warum wird das den Fans nicht angeboten?
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.2022, 14:43


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste