Social Media Auftritt

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Astro » 15.06.2023, 13:23

Kay hat geschrieben:Belastbare Tatsachen vorlegen und Vohaltungen beweisen!. Wir sind hier nicht bei Trump oder der Nazi- AfD.


Wurden hier doch mehrfach geliefert die du aber alle ignorierst. Damit lassen sich die Tatsachen oder Fakten wie du sie nennst nicht wegwischen. :roll:
Schau doch einfach mal auf die Homepage der SG. Ist gar nicht so schwer :wink:
Aber immer weiter frei nach dem Motto: Ich mach mir die Welt...widdewidde wie sie mir gefällt :roll:
Astro
Member
 
Beiträge: 1077
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Kay » 15.06.2023, 13:26

Wo wir hier schon bei social media sind: ein Hinweis auf einen Artikel über Dichtung und Wahrheit von Peter Kornelius in der SZ. Schon ein paar Tage älter aber immer noch aktuell:

https://www.sueddeutsche.de/politik/fak ... -1.3865479

Jeder..hat ein Recht auf seine eigenen "Wahrheiten", aber nicht auf seine eigenen Fakten!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12184
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Holsteiner93 » 15.06.2023, 13:59

Kay hat geschrieben:
Holsteiner93 hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Alles nur belegbare Fakten, mehr nicht! Wahrheiten sind immer schmerzhaft für diejenigen, die sie nicht gern lesen. Und wo ich sitze oder nicht, geht dich gar nichts an!

Das Problem mit facebook, wer ist denn überhaupt noch bei dem Prollkanal facebook, und diesen ganzen fake news Wahrheitsverdrehungsplattformen ist, dass heute mehr als 70 % der user nicht mehr zwischen Wahrheit und Unwahrheit unterscheiden können!


Der Einzige, der hier Wahrheiten verdreht bist du! Aber gut, ich wollte schon längst aufhören, hier geht´s um den Social Media Auftritt der SG und nicht um deine Fantasie-Wahrheiten.


Belastbare Tatsachen vorlegen und Vohaltungen beweisen!. Wir sind hier nicht bei Trump oder der Nazi- AfD.


Jetzt reicht es auch mal irgendwann. Komm mir nicht mit Nazi-Vergleichen weil du zu gestört für das Internet bist!
1. Ist es ein Fakt, dass wir ebenfalls mit Wettanbietern geworben haben und weiterhin mit Unternehmen wie S.H.Pokerstars zusammenarbeiten, wie man auf unserer Homepage nachlesen kann.
2. Ist es ein Fakt, dass DU hier solche Sponsoren von damals verharmlost, während ähnliche Sponsoren mit der selben Thematik heute in Kiel für dich ganz ganz schlimm sind.
3. Ist es ein Fakt, dass du hier auf immer wieder dargelegte Fakten nicht eingehst und deine eigenen "Wahrheiten" als Fakten präsentierst.

Sorry Leute, sperrt gerne meinen Account aber dieser User ist Abschaum und eine Schande für unseren Verein! Komm du mir nochmal mit Nazi-, Trump- und AfD-Vergleichen du krankhafter Choleriker.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon tobsen182 » 15.06.2023, 14:09

Holsteiner93 hat geschrieben:Sorry Leute, sperrt gerne meinen Account aber dieser User ist Abschaum und eine Schande für unseren Verein! Komm du mir nochmal mit Nazi-, Trump- und AfD-Vergleichen du krankhafter Choleriker.


Da schließe ich mich gerne an, meinen Support hast du
tobsen182
Junior Member
 
Beiträge: 63
Registriert: 06.02.2023, 20:23

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Kay » 15.06.2023, 14:17

Das ist der Beleg. Wenn man nicht weiter weiß, kommt die Keule nach Nazi- Methode: Abschaum. Synonyme sind Brut, Gesindel, Lumpenpack, Mob, Pack, Pöbel. Das ist strafbar!

https://mueller.legal/de/aktuelles/beze ... g-strafbar

Wer hier wohl die Trolle sind, dürfte bewiesen sein! Eine Strafanzeige behalte ich mir vor!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12184
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Kay » 15.06.2023, 14:22

Holsteiner93 hat geschrieben:Jetzt reicht es auch mal irgendwann. Komm mir nicht mit Nazi-Vergleichen weil du zu gestört für das Internet bist!
1. Ist es ein Fakt, dass wir ebenfalls mit Wettanbietern geworben haben und weiterhin mit Unternehmen wie S.H.Pokerstars zusammenarbeiten, wie man auf unserer Homepage nachlesen kann.
2. Ist es ein Fakt, dass DU hier solche Sponsoren von damals verharmlost, während ähnliche Sponsoren mit der selben Thematik heute in Kiel für dich ganz ganz schlimm sind.
3. Ist es ein Fakt, dass du hier auf immer wieder dargelegte Fakten nicht eingehst und deine eigenen "Wahrheiten" als Fakten präsentierst.

Sorry Leute, sperrt gerne meinen Account aber dieser User ist Abschaum und eine Schande für unseren Verein! Komm du mir nochmal mit Nazi-, Trump- und AfD-Vergleichen du krankhafter Choleriker.


Zur Beweissicherung.
Zuletzt geändert von Kay am 15.06.2023, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12184
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon StudiFan » 15.06.2023, 14:26

Kay hat geschrieben:Wer ist das? Bitte mit Fakten belegen.

Wenn das stimmen sollte, muss ich Dierk Schmäschke mal `ne Mail schreiben. Das ist ja alles so "legal", weshalb sitzen die Wettanbieter dann im Ausland? Aber denen ist das so egal, wo die Leute in die Schuldenfalle stolpern!


Ernsthaft? Kein Wunder, dass Alkohol die Volksdroge Nr 1 mit den meisten Abhängigkeiten und vermutlich auch Suchttoten bleiben wird, wenn du nicht checkst, was ich meinte, kann ich dir auch nicht mehr helfen!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon StudiFan » 15.06.2023, 14:29

Kay hat geschrieben:Das ist der Beleg. Wenn man nicht weiter weiß, kommt die Keule nach Nazi- Methode: Abschaum. Synonyme sind Brut, Gesindel, Lumpenpack, Mob, Pack, Pöbel. Das ist strafbar!

https://mueller.legal/de/aktuelles/beze ... g-strafbar

Wer hier wohl die Trolle sind, dürfte bewiesen sein! Eine Strafanzeige behalte ich mir vor!


Speicher doch gleich mal mit, wer hier den ersten Nazi-Vergleich geschrieben hat. Nicht, dass du in deiner "Beweissicherung" etwas auslässt...
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Kay » 15.06.2023, 14:35

StudiFan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Das ist der Beleg. Wenn man nicht weiter weiß, kommt die Keule nach Nazi- Methode: Abschaum. Synonyme sind Brut, Gesindel, Lumpenpack, Mob, Pack, Pöbel. Das ist strafbar!

https://mueller.legal/de/aktuelles/beze ... g-strafbar

Wer hier wohl die Trolle sind, dürfte bewiesen sein! Eine Strafanzeige behalte ich mir vor!


Speicher doch gleich mal mit, wer hier den ersten Nazi-Vergleich geschrieben hat. Nicht, dass du in deiner "Beweissicherung" etwas auslässt...


Das ist unwahr, das war kein Vergleich sondern ein allgemeiner Hinweis!

Holsteiner 93: ich gebe dir Gelegenheit bis morgen, deinen Totalausfall zurückzunehmen und dich zu entschuldigen. Ich müsste sonst meine Rechte wahren, kein Spruch.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12184
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon tobsen182 » 15.06.2023, 15:05

:D :D :D
tobsen182
Junior Member
 
Beiträge: 63
Registriert: 06.02.2023, 20:23

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon noch ein fan » 15.06.2023, 15:16

Ich bin ja für verbale Abrüstung.
Wir können doch froh sein, dass es dieses Forum noch gibt. Bei anderen Vereinen sind die doch schon längst geschlossen. Alles nur noch über Facebook.
Richtig Geld will die SG bestimmt nicht für Veränderungen reinstecken. Dafür sollten wir aber auch respektvoll miteinander umgehen, damit die SG diesen Freiraum nicht kurzerhand schließt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7549
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Krusty » 15.06.2023, 16:47

Es lohnt nicht. Mit Kay zu streiten oder sich zu echauffieren. Der lebt oft in seiner eigenen Welt...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8809
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Holsteiner93 » 15.06.2023, 20:51

Kay hat geschrieben:Das ist der Beleg. Wenn man nicht weiter weiß, kommt die Keule nach Nazi- Methode: Abschaum. Synonyme sind Brut, Gesindel, Lumpenpack, Mob, Pack, Pöbel. Das ist strafbar!

https://mueller.legal/de/aktuelles/beze ... g-strafbar

Wer hier wohl die Trolle sind, dürfte bewiesen sein! Eine Strafanzeige behalte ich mir vor!


Ähm, Dings… du wirfst mir in diesem Beitrag gerade Nazi-Mathoden vor. Ich würde mal ganz vorsichtig sein wenn du hier über irgendwelche Strafanzeigen sprichst. Aber wenn du mich aufgrund des Wortes „Abschaum“ anzeigen möchtest, dann ist das zwar ein weiterer trauriger Höhepunkt deiner jüngsten Forumsgeschichte, aber tue was du nicht lassen kannst. Über eventuelle Gerichtskosten würde ich mir aber vorher Gedanken machen, falls dieser schlechte Witz wirklich zu einem Verfahren werden sollte.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Kay » 15.06.2023, 21:14

Die Behauptung, ich hätte jemandem "Nazi- Methoden" unterstellt, ist unwahr und kann nicht belegt werden. Die Frist steht, die entstehenden Kosten sind dann erstmal meine Angelegenheit und dann sehen wir mal weiter.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12184
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Holsteiner93 » 15.06.2023, 21:30

Was wohl der THW Kiel und deren Anwälte so mit sämtlichen Beiträgen anfangen könnte, indem es hier in aller Öffentlichkeit inhaltlich um Verleumdung und übler Nachrede geht?
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.12.2022, 14:43

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste