Social Media Auftritt

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Der Pate » 23.07.2023, 19:03

Eben mal wieder auf der Homepage gewesen: Unter News ist jeder Artikel falsch verlinkt. Wirklich jeder. Und der Menü Burger klappt nicht auf, weder in Safari noch Firefox. Erbärmlich.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 912
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon StudiFan » 23.07.2023, 19:23

Der Pate hat geschrieben:Eben mal wieder auf der Homepage gewesen: Unter News ist jeder Artikel falsch verlinkt. Wirklich jeder. Und der Menü Burger klappt nicht auf, weder in Safari noch Firefox. Erbärmlich.


Ich war dann jetzt mal auf der HP und das Burger-Menu ploppt normal auf. Ich hab 6 willkürliche Newsartikel angeklickt und keine einzige falsche Verlinkung gehabt... :shock:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Der Pate » 24.07.2023, 08:50

Da musste ich doch selber nochmal gucken: auf Windows mit Firefox, öffnet sich bei Anklicken der Artikel „Demütig, einen so großen Club zu trainieren“, „Auftakt zur Vorbereitung“, „zurückzuhause-das SG Trikot 2023/24“ und „Drei Kracher zum Auftakt“ der Artikel „Königliches Flair“. Beim Klicken auf den Artikel „in den Startlöchern - Dyn hat TV Rechte im Handball übernommen“ erscheint der Artikel „Die Rückennummern der Neuzugänge“.

Das gleiche auf einem iPad mit Safari und hier lässt sich im Hochformat der Burger nicht anklicken, der im Querformat gar nicht da ist, da die Themen schon so erscheinen. Vielleicht ist das bei anderen Browsern anders? Auf jeden Fall schlampig gemacht.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 912
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon noch ein fan » 24.07.2023, 15:30

Mit meinem Smartphone klappt's mit Chrome oder Google bei einigen News bei anderen nicht. Die Verlinkungen auf der HP schon seit einiger Zeit nur sehr bedingt.
Hat nun allerdings nichts mit den sogenannten sozialen Medien zu tun.
:wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Der Pate » 07.08.2023, 12:53

Danke an die neue Pressesprecherin ? Alle Verlinkungen auf der Homepage und sogar der Burger funktionieren einwandfrei. Danke Danke Danke an wen auch immer.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 912
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon The Gentleman » 12.08.2023, 10:54

Auf Instagram-Content scheint weiterhin niemand Bock zu haben bei der SG.
Bis auf das immer gleiche beim Warm-up vor den Spielen.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Gabach » 13.08.2023, 00:28

Ich weiß auch nicht so recht was ich noch sagen soll. Wenn diese Frau das beste war was die SG bekommen konnte, keine Ahnung. Nach dem Dudek Desaster hatte ich fest damit gerechnet das jemand starkes die Position übernimmt. Aber die Qualität bei Instagram bspw hat ja noch weiter abgenommen, das ist langsam echt absurd.
Gabach
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.06.2023, 17:24

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon StudiFan » 13.08.2023, 07:51

Was hier für Helden rumlaufen, die an jedem neuen Arbeitsplatz alles innerhalb von zwei Wochen um 180° umgekrempelt kriegen! :lol:
Lasst doch dem neuen Personal erstmal Zeit zum Einarbeiten. Oder seid ihr auch nach 10 Tagen rausgeflogen, weil irgendwelche Menschen, die keine Ahnung haben, was ihr grad leistet, am rumquaken sind?
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Gabach » 13.08.2023, 08:03

Was ist das für ein Stammtischgepolter?
Ich habe Ahnung. Da ich eine Marketing Agentur besitze. Aber wie klein dein Horizont ist, zeigt sich wohl schon darin das es in deiner Welt nur Arbeitnehmer gibt. Ein bisschen Output für Instagram schusterst du in 5 Minuten vom Handy auf Canva zusammen.
Aber ja, bei einigen ist jegliche Kritik an der heiligen SG nicht erwünscht.
Gabach
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.06.2023, 17:24

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Lobster » 13.08.2023, 08:25

Gabach hat geschrieben:Ich weiß auch nicht so recht was ich noch sagen soll. Wenn diese Frau das beste war was die SG bekommen konnte, keine Ahnung.


Ich empfinde diese Aussage auch als unangenehm herablassend. Unsere neue Pressesprecherin ist keine zwei Wochen im Amt. Ich muss StudiFan da voll zustimmen.

Kritik am Auftritt der SG ist willkommen und auch angebracht, aber diese herablassende, besserwisserische Art sehr unangenehm.
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon The Gentleman » 13.08.2023, 09:58

StudiFan hat geschrieben:Was hier für Helden rumlaufen, die an jedem neuen Arbeitsplatz alles innerhalb von zwei Wochen um 180° umgekrempelt kriegen! :lol:
Lasst doch dem neuen Personal erstmal Zeit zum Einarbeiten. Oder seid ihr auch nach 10 Tagen rausgeflogen, weil irgendwelche Menschen, die keine Ahnung haben, was ihr grad leistet, am rumquaken sind?


Meine Kritik bezog sich auf die Darstellung insgesamt und nicht auf die Verantwortlichkeit einzelner Personen, da ich ja auch gar nicht beurteilen kann, was die einzelnen Personen leisten sollen oder nicht.
Da Du in der Mehrzahl gesprochen hast, fühlte ich mich einfach mal angesprochen.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon StudiFan » 13.08.2023, 19:48

Gabach hat geschrieben:Was ist das für ein Stammtischgepolter?
Ich habe Ahnung. Da ich eine Marketing Agentur besitze. Aber wie klein dein Horizont ist, zeigt sich wohl schon darin das es in deiner Welt nur Arbeitnehmer gibt. Ein bisschen Output für Instagram schusterst du in 5 Minuten vom Handy auf Canva zusammen.
Aber ja, bei einigen ist jegliche Kritik an der heiligen SG nicht erwünscht.


Ist da jetzt jemand beleidigt, weil gewisse Angebote nicht reingeflogen sind? :lol:
So ein "ich kann alles, weil ich eine marketing-agentur besitze" Post wirkt schon ein bisschen sehr wie ein kleines, bockiges Kind.
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon StudiFan » 13.08.2023, 19:49

The Gentleman hat geschrieben:
StudiFan hat geschrieben:Was hier für Helden rumlaufen, die an jedem neuen Arbeitsplatz alles innerhalb von zwei Wochen um 180° umgekrempelt kriegen! :lol:
Lasst doch dem neuen Personal erstmal Zeit zum Einarbeiten. Oder seid ihr auch nach 10 Tagen rausgeflogen, weil irgendwelche Menschen, die keine Ahnung haben, was ihr grad leistet, am rumquaken sind?


Meine Kritik bezog sich auf die Darstellung insgesamt und nicht auf die Verantwortlichkeit einzelner Personen, da ich ja auch gar nicht beurteilen kann, was die einzelnen Personen leisten sollen oder nicht.
Da Du in der Mehrzahl gesprochen hast, fühlte ich mich einfach mal angesprochen.


Ich meinte auch generell die Kritik, die jetzt DIREKT nachdem jemand Neues auf einem verantwortlichen Posten sitzt. Das ist einfach unangebracht und absolut unfair den Personen gegenüber, die dort arbeiten!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Krusty » 13.08.2023, 20:28

Gabach hat geschrieben:Was ist das für ein Stammtischgepolter?
Ich habe Ahnung. Da ich eine Marketing Agentur besitze. Aber wie klein dein Horizont ist, zeigt sich wohl schon darin das es in deiner Welt nur Arbeitnehmer gibt. Ein bisschen Output für Instagram schusterst du in 5 Minuten vom Handy auf Canva zusammen.
Aber ja, bei einigen ist jegliche Kritik an der heiligen SG nicht erwünscht.


In deiner Agentur möchte ich aber auch nicht arbeiten... ;-)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Kay » 13.08.2023, 21:29

Nicht ganz passend zum Thema, daher gelöscht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste