Social Media Auftritt

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Kay » 15.06.2023, 21:40

Die Vorhaltung der Verleumdung und üblen Nachrede weise ich als unbelegt zurück und ist gegenstandslos.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12170
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Holsteiner93 » 15.06.2023, 22:47

Das ist wieder deine Sicht auf die Dinge. Ganz ehrlich, hier sollte es um die SG gehen und nicht um dich oder mich. Die Bezeichnung Abschaum ist sicher unangebracht, das gebe ich zu. Das ändert aber absolut nichts daran, dass du dich hier unfassbar schwach und peinlich präsentierst und würdest du auch nur mal 10 Sekunden darüber nachdenken, dann würde es selbst dir auffallen. Vor jemanden wie dir habe ich 0 Respekt und deine „Drohung“ verdeutlicht nochmal ganz genau deinen miserablen Charakter!

Die Beleidigung, die ich mir hätte sparen können, die nehme ich zurück, weil das eigentlich weder online noch in der echten Welt meine Art ist. Mein Fehler, dazu stehe ich.
Deine Drohung ist mir dabei völlig egal, mach was du machen musst, nachzuvollziehen ist bei dir ohnehin gar nichts mehr. Das was du hier von dir gegeben hast, hat weitaus mehr Potential für eine mögliche Anzeige als meine kleine Beleidigung.

Aber eins sage ich dir, wenn du noch einmal meine Art und Weise hier mit der der Nazis in Verbindung bringst, dann hast du aber ein ganz großes juristisches Problem! Dagegen ist „Abschaum“ nämlich Kindergarten.

Und damit war es das jetzt endgültig von meiner Seite aus, denn ich bin mir sicher das Forum
ist es leid.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 159
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Akim » 16.06.2023, 06:54

Genau!
...und auf ignorieren stellen hilft :wink:
Akim
Member
 
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon kormann » 16.06.2023, 07:06

Holsteiner93 hat geschrieben:
Und damit war es das jetzt endgültig von meiner Seite aus...

Das wär zu schön!
Auch wenn es streckenweise unterhaltsam ist: Solch eine (auf beiden Seiten) niveaulose Auseinandersetzung sollte privat ausgetragen werden und nicht hier im Forum.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Astro » 16.06.2023, 07:20

Ich bin zwar Kieler Fan aber mit den meisten hier im Forum kann man sich auf Augenhöhe austauschen.
Mir tut es nur Leid für euer Forum das Kay diese allgemein gute Atmosphäre durch seine ständigen Beleidigungen in alle Richtungen stört. Ich würde so einen User sperren weil es bei ihm immer wieder unter die Gürtellinie geht.
Gibt es hier so etwas wie ein Admin der das überwacht?
Astro
Member
 
Beiträge: 1077
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Der Pate » 16.06.2023, 08:22

Astro hat geschrieben:Ich bin zwar Kieler Fan aber mit den meisten hier im Forum kann man sich auf Augenhöhe austauschen.
Mir tut es nur Leid für euer Forum das Kay diese allgemein gute Atmosphäre durch seine ständigen Beleidigungen in alle Richtungen stört. Ich würde so einen User sperren weil es bei ihm immer wieder unter die Gürtellinie geht.
Gibt es hier so etwas wie ein Admin der das überwacht?


Ich habe seit Jahren nichts mehr von Jan als Admin gehört und auf meine Nachfragen nach ihm in diesem Forum hat nie jemand geantwortet. Oder weiß da jetzt jemand was ?
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 912
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon tobsen182 » 16.06.2023, 08:26

Astro hat geschrieben:Ich bin zwar Kieler Fan aber mit den meisten hier im Forum kann man sich auf Augenhöhe austauschen.
Mir tut es nur Leid für euer Forum das Kay diese allgemein gute Atmosphäre durch seine ständigen Beleidigungen in alle Richtungen stört. Ich würde so einen User sperren weil es bei ihm immer wieder unter die Gürtellinie geht.
Gibt es hier so etwas wie ein Admin der das überwacht?


Anzeige ist raus!!!
tobsen182
Junior Member
 
Beiträge: 61
Registriert: 06.02.2023, 20:23

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Klaus Klümp » 16.06.2023, 13:23

Wenn vorab der Zeitpunkt bekannt wäre, wann unser all geschätzter KAY hier im Forum seine Weisheiten zu besten gibt, könnte man sich schon mal Popcorn und Getränke bereitstellen…
@ Kay: gehe doch einfach zusammen mit dem SG-Team in die Sommerpause!
(Wo ist die Halle ?)
Ljubo Vranjes zum Ende einer Auszeit gegen Wisla Plock
Klaus Klümp
Junior Member
 
Beiträge: 170
Registriert: 24.10.2019, 10:25
Wohnort: Handewitt

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon StudiFan » 16.06.2023, 18:07

Klaus Klümp hat geschrieben:Wenn vorab der Zeitpunkt bekannt wäre, wann unser all geschätzter KAY hier im Forum seine Weisheiten zu besten gibt, könnte man sich schon mal Popcorn und Getränke bereitstellen…
@ Kay: gehe doch einfach zusammen mit dem SG-Team in die Sommerpause!


...und schließe daran doch nahtlos eine Winterpause an... also immer im direkten Wechsel!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Gabach » 21.06.2023, 09:34

Leider immer noch nichts zu den Verabschiedungen. Auch ansonsten wirken die Postings teilweise als würde das jemand mit Paint im Jahre 2005 im ITG Unterricht erstellen. Was ist da nur los? Auch wenn die Stelle eventuell momentan unbesetzt ist, muss das doch irgendwer halbwegs hinbekommen.
Das ist wirklich peinlich für einen solchen Handballverein.
Gabach
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.06.2023, 17:24

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Fördemöwe » 21.06.2023, 10:21

Auf der HP sind doch sehr gute Reportagen zu den Spielern, die die SG verlassen. Was fehlt Dir denn?

Mich würde mal interessieren, was beim früheren Pressesprecher schief gelaufen ist, dass er jetzt so sang- und klanglos wieder verschwindet. Dass er auf Veranstaltungen nicht gut rüber kam, kann doch nicht das Problem gewesen sein, das hätte man auch anders lösen können.
Fördemöwe
Member
 
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.2019, 12:33

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Gabach » 21.06.2023, 12:05

Was mir fehlt? Bitte nimm das nicht als Angriff. Ich meins nicht böse. Aber wie alt bist du? 70?

„Reportagen auf der Homepage“ ich bin keine 50. Ich möchte keine Reportagen auf einer Homepage. Sondern tollen Content bei Youtube und Instagram. Das hat selbst der damalige „Kameramann“ der Barfuss unterwegs war hinbekommen. Mehr stümpferhaft als profesionell, aber er war mit Herzblut dran.
So wie es andere Vereine auch hinbekommen.

Gestern oder vorgestern wurden bspw Storys bei Instagram hochgeladen, die sahen wirklich schon fast nach einer Parodie aus. Das war so unfassbar billig und schlecht.

Davon mal ab, weiss ich auch nicht wo ich auf der Homepage „tolle Reportagen“ finde. Das ist alles völlig belang und seelenloser Pflichtcontent.
Gabach
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.06.2023, 17:24

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Fördemöwe » 21.06.2023, 13:18

Gabach hat geschrieben:Was mir fehlt? Bitte nimm das nicht als Angriff. Ich meins nicht böse. Aber wie alt bist du? 70?


Nein, bin ich nicht. Aber danke für die Beleidigung - ich nehme es persönlich! Viel Spaß auf meiner Ignore-Liste!
Fördemöwe
Member
 
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.2019, 12:33

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Gabach » 21.06.2023, 14:48

Schade. Aber solche Leute sind es dann auch die „Schuld“ sind wenn unsere SG einen Social Media Auftritt wie in 2010 pflegt Weil alles einfach hingenommen wird. Aber ja, lasst uns dankbar für tolle Reportagen auf der fucking Homepage sein. :)
Gabach
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.06.2023, 17:24

Re: Social Media Auftritt

Beitragvon Derbysieger » 21.06.2023, 15:45

Gabach hat geschrieben:Schade. Aber solche Leute sind es dann auch die „Schuld“ sind wenn unsere SG einen Social Media Auftritt wie in 2010 pflegt Weil alles einfach hingenommen wird. Aber ja, lasst uns dankbar für tolle Reportagen auf der fucking Homepage sein. :)


Mein Gott, bleib mal locker. Kannst doch gerne deine Kritik anbringen ohne persönlich
zu werden.

Kommt halt ziemlich arrogant rüber, wenn du das Alter von Usern heranziehst und daraus
Medienkompetenz ableitest.
Derbysieger
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 03.07.2018, 08:53

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste