Vranjes Sportdirektor ab 23 ?!?

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Vranjes Sportdirektor ab 23 ?!?

Beitragvon eeek » 11.06.2023, 10:11

Andi74 hat geschrieben:Also, mein Idol ist dieser Mann nicht mehr. Aber wer das Interview vorgestern gesehen hat, wird ihn auch nicht mehr in Schutz nehmen.

Es geht weder um Idolisieren noch in Schutz nehmen. Es geht um das Framing von Glandorf als "fremd".

Ich verstehe schon seit Machullas unsäglichen Äußerungen über Menschen mit Depressionen vor Jahren nicht, wie man den Typen in irgendeiner Weise gut finden kann. Käme aber trotzdem nicht auf die Idee, ihn immer wieder als den "toxischen Greifswalder" zu bezeichnen. Arschlochverhalten ist nicht herkunftsabhängig und die Ausgrenzung von Menschen, die man nicht mag, als fremd, hat noch nie zu guten Dingen geführt.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Vranjes Sportdirektor ab 23 ?!?

Beitragvon Andi74 » 11.06.2023, 11:40

Naja, Fäkalsprache hilft aber auch nicht weiter ; )
Andi74
Member
 
Beiträge: 767
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Vranjes Sportdirektor ab 23 ?!?

Beitragvon Kay » 11.06.2023, 12:06

Umstrukturierungen erzeugen immer Gewinner und Verlierer. Das geht manchmal leider nicht reibungslos ab. Enttäuschungen und persönliche Verletzungen werden aber der Erkenntnis weichen, dass Veränderungen her mussten und das es mit der Hauptsache SG wieder aufwärts geht. Daran werden die Enttäuschten am Ende des Tages auch Interesse haben!

OT: Ein Blick nach München: da hat Präsident Hainer Titan Olli Kahn nach seiner Abberufung als VV angerufen und der hat sich wieder beruhigt gezeigt. Ihn wird man auch wieder in der roten Trachtenjacke mit Silberknöpfen der Bayernlegenden sehen.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Vranjes Sportdirektor ab 23 ?!?

Beitragvon swatch666 » 18.01.2024, 11:12

Nach 15 Jahren schaue ich erstmals wieder in dieses Forum und möchte nur kurz klarstellen:
Ljubo hat mit der "Zuführung" des Hauptsponsors Sparinvest nur dahingehend zu tun, dass er mein Nachbar in Handewitt war.
Mein Bruder und ich (als Sparinvest Verantwortliche für Deutschland) haben das in Zusammenarbeit mit Fynn Holpert ganz ohne
Hilfe von Ljubo geschafft. Für die Presse hat man unsere "Nachbarschafts Story" in den Vordergrund gestellt.
Tschüss, bis in 15 Jahren ;-)
swatch666
Junior Member
 
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2007, 15:22

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste