Krankenstand Saison 2021/22

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Krankenstand Saison 2021/22

Beitragvon Klaus Klümp » 10.06.2022, 15:28

Nun also Benko und Jim, die längerfristig ausfallen werden… (bei Benko spricht Glandorf von Monaten)
Kommt es mir nur so vor, oder ist die SG der einzige Verein der so extrem von Muskelverletzungen betroffen ist?
Andere Vereine haben mal 1-2 Ausfälle, bei uns zieht es sich mittlerweile über Jahre her, das mehrere Spieler zeitgleich längerfristig damit ausfallen!
Was mögen die Gründe dafür sein…“falsches Training“, zu hohe Belastungen, keine optimale medizinische Infrastruktur?
Normal ist das jedenfalls langsam nicht mehr, was hier in Flensburg passiert!
(Wo ist die Halle ?)
Ljubo Vranjes zum Ende einer Auszeit gegen Wisla Plock
Klaus Klümp
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 24.10.2019, 10:25
Wohnort: Handewitt

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste