Seite 1 von 1

Jicha weint

BeitragVerfasst: 05.12.2021, 05:34
von Ovid
Spielerisch hat der THW auf der Position, auf der am meisten Entwicklungsbedarf bestand, zweifellos zugelegt. Im Auftreten zeigt der Trainer des THW allerdings deutliche Schwächen. Er klagt nicht das erste Mal über Benachteiligungen seines THW. Ein Praktikum über Fokus und Einstellung bei Maik Machulla würde ihn schnell zur Erkenntnis führen, dass es wenig hilft, über Dinge zu jammern, die man letztlich nicht verändern kann. Es ist bewundernswert, mit welcher Souveränität demgegenüber Machulla sein Team auch unter schwierigsten Bedingungen an die Aufgaben heranführt. An den Statements der Spieler merkt man anschließend auch, wie sehr sie die Komponente "Einstellung" verinnerlicht haben. Starkes Vertrauen in das eigene Vermögen, mentale Stärke und in ein glaubhafter Trainer machen das kompakte Auftreten auch in einer krisenhaften, von Verletzungen geprägten Situation möglich.
Die SG ist auf der Schlüsselposition des Trainers weltklasse besetzt und hat dort fast allen Mannschaften etwas voraus.

Re: Jicha weint

BeitragVerfasst: 05.12.2021, 09:55
von Roberto
Ah ja! Wer hätte das gedacht. :D

Re: Jicha weint

BeitragVerfasst: 05.12.2021, 12:44
von Kay
Wenn (der Pleiteklub) Barca riefe, bliebe MM in Flensburg. Der andere würde sich eilend mit Blaulicht und Geleitschutz nach Fuhlsbüttel fahren lassen! :mrgreen:

Aber Barca hatte bereits 2019/2020 über 1,17 Milliarden Euro Schulden.

Re: Jicha weint

BeitragVerfasst: 05.12.2021, 13:02
von Krusty
Hat Jicha jetzt aktuel "geweint" oder geht es um die Verlegung des SG Spieles gegen Hannover? Da hat er sich in der Tat nicht mit Ruhm bekleckert.....

Re: Jicha weint

BeitragVerfasst: 05.12.2021, 14:14
von Flink
Um 5:34? Zuzutrauen wäre es ihm. :mrgreen:
Am Ende werden noch Punkte abgezogen bei den nicht benachteiligten Clubs. Und das Ziel erreicht, Schwenker wirds richten? :wink:
Oder Ovid hat schlecht geträumt?