Seite 1 von 1

SG Flensburg Handewitt Inside auf Amazon Prime ab 16.10.2020

BeitragVerfasst: 10.09.2020, 14:55
von flens-plop
Das wird doch recht spannend. 6 Folgen werden erscheinen.

Re: SG Flensburg Handewitt Inside auf Amazon Prime ab 16.09.

BeitragVerfasst: 10.09.2020, 20:38
von Der Pate
Kleine Korrektur: ab 16.10.
Ich freu mich drauf.

Re: SG Flensburg Handewitt Inside auf Amazon Prime ab 16.10.

BeitragVerfasst: 14.10.2020, 15:38
von noch ein fan
Morgen geht´s also los. Mit meinem Probemonat warte ich aber noch so lang bis alle 6 Folgen raus sind. Nicht, das Folge 6 erst am 17.11. erscheint. :wink:

Heute gab´s übrigens schön analog das SG-Magazin 20/21 per Post. Da sind aber ein paar Stockfehler...ähm Schreibfehler bei den Steckbriefen enthalten. Sicher bekommen alle DK-Besitzer, oder haben schon bekommen, das Exemplar. In der Halle wird ja nix mehr verteilt; nur so eine Notausgabe zum Spiel an jedem Sitzplatz.

Re: SG Flensburg Handewitt Inside auf Amazon Prime ab 16.10.

BeitragVerfasst: 14.10.2020, 17:36
von Kay
noch ein fan hat geschrieben:Morgen geht´s also los. Mit meinem Probemonat warte ich aber noch so lang bis alle 6 Folgen raus sind. Nicht, das Folge 6 erst am 17.11. erscheint. :wink:

Heute gab´s übrigens schön analog das SG-Magazin 20/21 per Post. Da sind aber ein paar Stockfehler...ähm Schreibfehler bei den Steckbriefen enthalten. Sicher bekommen alle DK-Besitzer, oder haben schon bekommen, das Exemplar. In der Halle wird ja nix mehr verteilt; nur so eine Notausgabe zum Spiel an jedem Sitzplatz.


Dann kauf` man noch bei amazon die Regale leer, wird alles kostenlos geliefert, die Fracht versteht sich, auch wenn es marketplace- Lieferanten sind, bis 24.00 Uhr ist noch vieles reduziert. Habe mir ein Xiaomi Redmi Note 9Pro bestellt, 6 GB/ 128 GB, zu einem sagenhaft günstigen Preis!

Und prime video kannst du auch die Wochen durchlaufen lassen, gute Serien, bis der Router glüht! :wink:

Re: SG Flensburg Handewitt Inside auf Amazon Prime ab 16.10.

BeitragVerfasst: 16.10.2020, 07:22
von SGFan24955
noch ein fan hat geschrieben:Morgen geht´s also los. Mit meinem Probemonat warte ich aber noch so lang bis alle 6 Folgen raus sind. Nicht, das Folge 6 erst am 17.11. erscheint. :wink:


Gerade kurz reingesehen. Alle sechs Folgen sind auf dem Amazone Prime-Account verfügbar.

Werde es mir trotzdem einteilen, zumindest vornehmen...

    Folge 1: Die Himmelsstürmer
    Folge 2: Das Herz ist groß
    Folge 3: Tempogegenstoss
    Folge 4: Festmachen
    Folge 5: Erste Welle
    Folge 6: Spiel-Abbruch

Re: SG Flensburg Handewitt Inside auf Amazon Prime ab 16.10.

BeitragVerfasst: 16.10.2020, 07:50
von noch ein fan
Danke für den Hinweis.
Mal sehen was das Wochenende so bringt.