Seite 1 von 1

Championsliga-Spiele hier: Werbeverbote

BeitragVerfasst: 25.11.2019, 13:40
von edv-andy
Bei den Championsligaspieöen stören mich jedes mal die langen schwarzen Vorhänge! Es vermittelt den Eindruck einer "Gruft" und dämpft den Lärmpegel ungemein, so dass häufig keine Stimmung aufkommt. Außerdem gehen eine Menge Stehplätze verloren.
Es geht ja offenbar um Lizenzregeln bez. der Werbung. Kööte man nicht die Wandwerbungen mit einer Art Rolo abdecken (bunt?) uns so den Hallencharakter erhalten.
Ich glaube, dass würde der Stimmung gut tun!
edv-andy

Re: Championsliga-Spiele hier: Werbeverbote

BeitragVerfasst: 25.11.2019, 19:08
von caniss
edv-andy hat geschrieben:Bei den Championsligaspieöen stören mich jedes mal die langen schwarzen Vorhänge! Es vermittelt den Eindruck einer "Gruft" und dämpft den Lärmpegel ungemein, so dass häufig keine Stimmung aufkommt. Außerdem gehen eine Menge Stehplätze verloren.
Es geht ja offenbar um Lizenzregeln bez. der Werbung. Kööte man nicht die Wandwerbungen mit einer Art Rolo abdecken (bunt?) uns so den Hallencharakter erhalten.
Ich glaube, dass würde der Stimmung gut tun!
edv-andy

Ist zu teuer.Wird bloß bei ausverkaufter Halle gemacht