Championsliga-Spiele hier: Werbeverbote

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Championsliga-Spiele hier: Werbeverbote

Beitragvon edv-andy » 25.11.2019, 13:40

Bei den Championsligaspieöen stören mich jedes mal die langen schwarzen Vorhänge! Es vermittelt den Eindruck einer "Gruft" und dämpft den Lärmpegel ungemein, so dass häufig keine Stimmung aufkommt. Außerdem gehen eine Menge Stehplätze verloren.
Es geht ja offenbar um Lizenzregeln bez. der Werbung. Kööte man nicht die Wandwerbungen mit einer Art Rolo abdecken (bunt?) uns so den Hallencharakter erhalten.
Ich glaube, dass würde der Stimmung gut tun!
edv-andy
edv-andy
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2019, 17:25

Re: Championsliga-Spiele hier: Werbeverbote

Beitragvon caniss » 25.11.2019, 19:08

edv-andy hat geschrieben:Bei den Championsligaspieöen stören mich jedes mal die langen schwarzen Vorhänge! Es vermittelt den Eindruck einer "Gruft" und dämpft den Lärmpegel ungemein, so dass häufig keine Stimmung aufkommt. Außerdem gehen eine Menge Stehplätze verloren.
Es geht ja offenbar um Lizenzregeln bez. der Werbung. Kööte man nicht die Wandwerbungen mit einer Art Rolo abdecken (bunt?) uns so den Hallencharakter erhalten.
Ich glaube, dass würde der Stimmung gut tun!
edv-andy

Ist zu teuer.Wird bloß bei ausverkaufter Halle gemacht
caniss
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 03.04.2006, 16:49


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast