Mannschaftsführer 2019?

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Mannschaftsführer 2019?

Beitragvon Liikedeeler » 02.08.2018, 07:54

Ist vielleicht noch ein bisschen früh, aber spätestens 2019 brauchen wir einen neuen Kapitän, wenn Tobias Karlsson nächstes Jahr tatsächlich aufhört.
Da es Lauge ja nach Vezprem zieht und Glandorf nur eventuell noch ein Jahr dranhängt, kann es meiner Meinung nach nur einen geben: Jim Gottfridsson!

Vielleicht käme auch noch Svan in Betracht. Wie denkt ihr darüber?

so, Sommerloch wieder ein wenig gestopft! ;-)
Liikedeeler
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.12.2010, 17:06
Wohnort: Handewitt

Re: Mannschaftsführer 2019?

Beitragvon Flink » 03.08.2018, 07:28

Bei der letzten Entscheidung der SG für den neuen Kapitän war ich skeptisch, ob dieser zurückhaltende, etwas tapsig wirkende, stoische Mann diese Mannschaft leiten kann, und lag mit meiner Einschätzung sowas von daneben. :mrgreen: Ich werde das nie wieder so leichtfertig beurteilen, sollen die mal machen. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2886
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Mannschaftsführer 2019?

Beitragvon noch ein fan » 03.08.2018, 09:02

Also früher war nicht alles besser, aber in den glorreichen Zeiten, als hier noch Stimmung in der Bude war . :wink: da hatten wir dann eine Umfrage gestartet, um ein Meinungsbild über den möglichen Kapitän zu erstellen...
Den Verein hat´s jedoch nie interessiert. :(
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6756
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Mannschaftsführer 2019?

Beitragvon noch ein fan » 07.08.2018, 07:40

Gottfridsson ist ja jetzt schon mal stv. Kapitän.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6756
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste