40 Jahre KONTER

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

40 Jahre KONTER

Beitragvon Ki » 09.10.2017, 18:04

Den KONTER gibt es bereits seit 40 Jahren. Für einen Bericht suche ich einen Fan, der viele Exemplare über einige Jahrzehnte gesammelt hat. Gibt es da jemanden? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für ein kleines Interview melden würde.
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Re: 40 Jahre KONTER

Beitragvon Der Pate » 09.10.2017, 22:32

Wow, es gibt doch noch einen Administrator! Kannst Du mir sagen, was aus Jan geworden ist ?
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: 40 Jahre KONTER

Beitragvon Krusty » 10.10.2017, 07:14

Ki hat geschrieben:Den KONTER gibt es bereits seit 40 Jahren. Für einen Bericht suche ich einen Fan, der viele Exemplare über einige Jahrzehnte gesammelt hat. Gibt es da jemanden? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für ein kleines Interview melden würde.


Damit kann ich zwar nicht dienen, würde es aber begrüßen, wenn Du mal den ein oder anderen historischen Konter online vorstellst....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste