Was wird aus Ljubos Jungs?

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Was wird aus Ljubos Jungs?

Beitragvon Liikedeeler » 12.04.2017, 08:16

Nein, nein, ich will jetzt nicht über das verlorene Finale meckern.

Aber was wird denn aus Ljubos Jungs? Maiks Männer? ;-)

Macht doch mal Vorschläge.....
Liikedeeler
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.12.2010, 17:06
Wohnort: Handewitt

Re: Was wird aus Ljubos Jungs?

Beitragvon Malenter SG Fan » 12.04.2017, 13:41

1. Aus Ljubos Jungs muss der Deutsche Meister 2017 werden! Wenn das nicht passiert, wäre das eine derartige Enttäuschung, die mit keiner anderen sportlichen SG-Enttäuschungen der letzten Jahre, auch nicht der vom Wochenende, vergleichbar wäre. Der Druck ist hoch, die nicht zu berechnende aber irgendwie trotzdem einzuschätzende Wahrscheinlichkeit, dass dies trotzdem klappt, ist, mit Blick auf die Tabelle, ebenfalls hoch. Vor allem die anstehenden Aufgaben bei den Füchsen und gegen die Löwen könnten Stolpersteine auf dem Weg zur Meisterschaft werden - dürfen sie aber nicht. Das Erreichen des CL-Final4 ist möglich denke ich, aber keine Pflicht. Der Fokus liegt auf der Meisterschaft, aber je mehr er dahin gerückt wird, desto höher wird der Druck, dieses Ziel auch zu erreichen. Soll heißen: Keine Meisterschaft aber dafür der CL-Titel wären verkraftbar, keine Meisterschaft und Viertelfinal-Aus in der CL wären ein Fiasko, denn dies wäre dann die zweite Saison in Folge ohne Titel und das mit der besten SG-Mannschaft seit XY.

2. Der Kader 2017/18 ist auch ohne Vranjes, Jakobsson und Djordjic gut genug für einen Titel. Am leichtesten ist wohl der Pokalsieg - da könnte man direkt Wiedergutmachung leisten. Vllt. hat Maik ja das richtige Händchen für Finalspiele...
Als Meister der Vorsaison wäre man auch immer irgendwie Favorit auf die dann aktuelle Meisterschaft. Ich habe noch nicht mitbekommen, dass ein anderes Team aus der BuLi derart aufrüstet, dass es im Vergleich zu dieser Saison ein (noch) ernstzunehmenderer Konkurrent um die Meisterschaft wird. Trotzdem wirds natürlich extrem schwer, das Ganze nochmals zu schaffen. CL-Final4 ist mit Losglück auch immer möglich, Achtelfinal-Aus aber ebenso.

3. Wie der Kader 2018/19 aussehen wird, ist ja noch nicht sicher. Eine Prognose fällt daher schwer.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1249
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Was wird aus Ljubos Jungs?

Beitragvon Krusty » 12.04.2017, 14:18

Müssen muss gar nichts...Lass mal erst mal Ljubos Jungs in Berlin gewinnen, dann sehen wir weiter. Klar sind die Erwartungen hoch, aber......

Alliterationen sind ja immer angesagt (hüstel) : Maiks Mannen, Maiks Murks, Maiks Megateam, Maiks Meisterteam.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8132
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Was wird aus Ljubos Jungs?

Beitragvon Liikedeeler » 15.04.2017, 08:37

Es ging mir eigentlich mehr um eine neue Formulierung als um Personalentscheidungen und Titelaussichten.

"Ljubos Jungs" können es ja dann nicht mehr sein...

Wahrscheinlich tatsächlich eine Alliteration, hoffentlich nicht "Maiks Memmen" ;-)
Liikedeeler
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 12.12.2010, 17:06
Wohnort: Handewitt

Re: Was wird aus Ljubos Jungs?

Beitragvon baloo » 15.04.2017, 13:30

Vielleicht steigen sie ja auch auf - denn sie sind ja auch älter geworden - so daß aus "Ljubo's Jungs" jetzt "Maik's Männer" werden
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1627
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Was wird aus Ljubos Jungs?

Beitragvon fan rd » 16.04.2017, 20:12

Wenn wir an das Maskottchen "SiGi" denken, müsste auch "Maiks Möwen" in der Auswahl sein.
Hoffentlich schnappen Petkovics Füchse sich nicht Maiks Möwen im nächsten Jahr. Noch eins: Möwen machen Meisterstück in Mannheim klar - geht auch.
Wirklich ein wichtiges Thema. Vielleicht was für die NDR-Sommertour.
fan rd
Member
 
Beiträge: 340
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Was wird aus Ljubos Jungs?

Beitragvon Clubberer » 17.04.2017, 10:27

fan rd hat geschrieben:Noch eins: Möwen machen Meisterstück in Mannheim klar - geht auch.

Gegen. :wink: Das Spiel findet in der "Hölle Nord" statt. :idea:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 807
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Was wird aus Ljubos Jungs?

Beitragvon fan rd » 22.04.2017, 14:03

Jetzt hat Maik ja auch noch nicht das große Sagen. Dieses jahr gehen die Lorbeeren noch an Ljubo und seine Jungen.
fan rd
Member
 
Beiträge: 340
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Was wird aus Ljubos Jungs?

Beitragvon Matze » 22.04.2017, 19:45

Welche Lorbeeren?
Matze
Member
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.10.2001, 01:01

Re: Was wird aus Ljubos Jungs?

Beitragvon fan rd » 08.05.2017, 18:54

Positiv denken!
fan rd
Member
 
Beiträge: 340
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Was wird aus Ljubos Jungs?

Beitragvon StefanR » 09.05.2017, 06:08

Maik and the Machines
:D
StefanR
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.09.2016, 08:22


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast