Dierk Schmäschke verlängert

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Dierk Schmäschke verlängert

Beitragvon pico » 24.02.2016, 23:10

Moin,

ich finde es super, dass Dierk Schmäschke uns weitere 5 Jahre als Geschäftsführer erhalten bleibt! Nach der etwas hektischen Zeit bei Torsten Storm und dem chaotischen Zwischenspiel von Fynn Holpert hat er das SG-Schiff wieder in ruhigere, aber nicht weniger erfolgreiche Zeiten geführt.
Ich finde, Dierk Schmäschke tut der SG gut! :D :D :D
Gruß
pico
Zuletzt geändert von pico am 25.02.2016, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Dierk Schäschke verlängert

Beitragvon Krusty » 24.02.2016, 23:18

Schmäschke ist die SG. Selbst als er in HH war habe ich ihn als Flensburger gesehen..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8132
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Dierk Schäschke verlängert

Beitragvon Kay » 24.02.2016, 23:23

Glückwunsch zur Vertragsverlängerung, Dierk. Die SG bildet zusammen mit dir eine nahezu perfekte Symbiose. Spätestens nach deinem seinerzeitigen Weggang zum HSV Handball wusste man wohl erst genau was man an dir hatte! Ein über Jahrzehnte gewachsener Zusammenhalt in der Region sind alle mal mehr wert als die Millionen eines Einzelnen.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11144
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Dierk Schäschke verlängert

Beitragvon noch ein fan » 24.02.2016, 23:32

Bin ganz eurer Meinung
Schmäschke und SG, das passt!

Kleine Bitte um Korrektur pico, gönn unserem Manager doch sein m in der Überschrift.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6756
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Dierk Schmäschke verlängert

Beitragvon pico » 25.02.2016, 00:01

Moin,

danke für den Hinweis. Ist korrigiert! :D
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Dierk Schmäschke verlängert

Beitragvon Krusty » 25.02.2016, 07:08

Schmäschke im SG Interview.

https://www.youtube.com/watch?v=JciRJqaZAcg

Auch die Kartensituation um das FF in HH kommt zur Sprache...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8132
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Dierk Schmäschke verlängert

Beitragvon dizzy » 28.02.2016, 12:57

Ergänzend zu Picos treffenden Startbeitrag möchte ich anmerken, dass Holger Kaiser die SG in ruhigere Gewässer führte, insbesondere finanziell und wirtschaftlich. Schmäschke baut darauf auf und führt dies souverän weiter.

Gut, dass er verlängert hat. Die aktuelle Kombination mit Vranjes als Trainer, starken Sponsoren und Unterstützung aus der Region lässt einen positiv in die Zukunft blicken.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1745
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast