Mannschaftspräsentation Saison 2015/16

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Mannschaftspräsentation Saison 2015/16

Beitragvon baloo » 26.08.2015, 07:35

Gestern war sie kurz online, nun ist sie wieder verschwunden. Aber in der Halle könnten sie ja knapp 6.000 Personen sehen und Hören.
Was ist Eure Meinung?

Wie in den letzten Jahren finde ich auch in diesem Jahr wieder, daß die musikalische Untermalung zu langweilig und die Präsentation zu langatmig ist. Wie jedes Jahr sind aber die Bilder der entschlossen wirkenden Spieler aber klasse.

Ich wünsche mir, ähnlich wie in den Fußballstadien der Republik, eine Mannschaftsaufstellung mit mehr musikalischem Pep und nicht untermalt mit Einschlafmusik sowie einen schnelleren Ablauf!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1627
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Mannschaftspräsentation Saison 2015/16

Beitragvon noch ein fan » 26.08.2015, 18:41

Nun ja, wir wollen doch nicht atemlos von Holzi durch die Mannschaftsaufstellung gejagt werden. Büschen Zeit muss doch dafür sein. :wink:

Btw. muss man sich neuerdings tatsächlich auf Fatzebook anmelden, um den SG-Auftritt dort zu verfolgen?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6756
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Mannschaftspräsentation Saison 2015/16

Beitragvon maxi » 28.08.2015, 18:49

Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1590
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste