Seite 1 von 1

Mannschaftspräsentation Saison 2015/16

BeitragVerfasst: 26.08.2015, 07:35
von baloo
Gestern war sie kurz online, nun ist sie wieder verschwunden. Aber in der Halle könnten sie ja knapp 6.000 Personen sehen und Hören.
Was ist Eure Meinung?

Wie in den letzten Jahren finde ich auch in diesem Jahr wieder, daß die musikalische Untermalung zu langweilig und die Präsentation zu langatmig ist. Wie jedes Jahr sind aber die Bilder der entschlossen wirkenden Spieler aber klasse.

Ich wünsche mir, ähnlich wie in den Fußballstadien der Republik, eine Mannschaftsaufstellung mit mehr musikalischem Pep und nicht untermalt mit Einschlafmusik sowie einen schnelleren Ablauf!

Re: Mannschaftspräsentation Saison 2015/16

BeitragVerfasst: 26.08.2015, 18:41
von noch ein fan
Nun ja, wir wollen doch nicht atemlos von Holzi durch die Mannschaftsaufstellung gejagt werden. Büschen Zeit muss doch dafür sein. :wink:

Btw. muss man sich neuerdings tatsächlich auf Fatzebook anmelden, um den SG-Auftritt dort zu verfolgen?

Re: Mannschaftspräsentation Saison 2015/16

BeitragVerfasst: 28.08.2015, 18:49
von maxi