Seite 1 von 4

Saisonvorbereitung 15/16

BeitragVerfasst: 13.07.2015, 14:06
von Taruper
Gestern war ein Fotoshootingmarathon, heute stehen die ersten Einheiten im Kraftraum an.
Heinl erfreulicherweise dabei, jedoch nach wie vor nicht fit.

http://www.ndr.de/sport/handball/SG-Han ... g2480.html

Re: Saisonvorbereitung 15/16

BeitragVerfasst: 14.07.2015, 12:55
von noch ein fan
Der NDR berichtet, auch im Schleswig-Holstein-Magazin, die KN drucken es zum Saisonstart. Und der sh:z?
Versteckt das ganze vermutlich im Lokalteil; im mittleren und südlichen S-H herrscht in den gedruckten Medien des Verlages das große Schweigen.

Re: Saisonvorbereitung 15/16

BeitragVerfasst: 14.07.2015, 13:45
von kormann
Heute fast eine ganze Seite!

Re: Saisonvorbereitung 15/16

BeitragVerfasst: 14.07.2015, 21:18
von noch ein fan
Mag sein, aber eben im Lokalteil des FT. Südlich von Schleswig lebt man im Tal der Ahnungslosen. :wink:

Re: Saisonvorbereitung 15/16

BeitragVerfasst: 16.07.2015, 07:29
von noch ein fan
Den Saisonstart des THW haben meine "Freunde" vom sh:z sogar im überregionalen Bereich hinbekommen. Großartig!

Re: Saisonvorbereitung 15/16

BeitragVerfasst: 16.07.2015, 10:14
von Astro
noch ein fan hat geschrieben:Mag sein, aber eben im Lokalteil des FT. Südlich von Schleswig lebt man im Tal der Ahnungslosen. :wink:


Wahrscheinlich interessieren sich dort nicht so viele was weiter nördlich passiert :wink:

Re: Saisonvorbereitung 15/16

BeitragVerfasst: 16.07.2015, 11:41
von baloo
noch ein fan hat geschrieben:Den Saisonstart des THW haben meine "Freunde" vom sh:z sogar im überregionalen Bereich hinbekommen. Großartig!

Über PSG geht es heute auch ganz groß und ausführlich. Ich bin ja mal gespannt, wann es denn das nächste Mal wieder etwas über die SG zu lesen gibt.
Mir fiele genug ein: Vorstellung der Neuen, Bilder vom Fotoshooting, Interview mit den Trainern über die sich neu ergebenden Möglichkeiten, Begleitung des Trainingslagers in Schweden etc. => es sei denn, es ist von SG Seite nicht gewünscht....

Re: Saisonvorbereitung 15/16

BeitragVerfasst: 18.07.2015, 11:24
von Flink
Arhus Beachhandboll Festival: sieht auf den Fotos wieder nach einer gelungenen fröhlichen entspannten Sache aus, über diverse getapte und gekühlte Gelenke und Muskelpartien machen wir uns mal keine Sorgen. Vermutlich sind diese Sandspiele der angenehme Teil der Saison-Vorbereitung. :mrgreen:
Ein Stream mit den Spielen gibt es hier: http://bambuser.com/v/5665455
Der Spielplan: http://ahus.mastercup.se/2015/slutspel/ ... errar.html
Ich glaube, SG II war 1. in Gruppe 2 und spielt somit 17.45? SG I weiß ich nicht, die Information gibt es bestimmt auf SG-facebook.

Re: Saisonvorbereitung 15/16

BeitragVerfasst: 18.07.2015, 19:07
von StudiFan
Flensburg 2 ist Gruppenzweiter geworden. Flensburg 1 ist in der Gruppe 6. von 8 geworden.

Re: Saisonvorbereitung 15/16

BeitragVerfasst: 18.07.2015, 19:13
von maxi
SG 2 ist im Finale.

Re: Saisonvorbereitung 15/16

BeitragVerfasst: 18.07.2015, 20:31
von maxi
So, der esrste Titel ist im Sack. 8:7 im Endspiel gegen Lugi HF Lund. Besetzung: Möller, Gottfridsson, Mahe, Radivojevic, Wanne und Djordjic. Beachhandball hat relativ wenig Gemeinsamkeiten mit Hallenhandball, aber die Vorfreude auf die Saison ist auf jeden Fall weiter gestiegen.

Re: Saisonvorbereitung 15/16

BeitragVerfasst: 20.07.2015, 09:16
von exalticx
Das erste Testspiel gegen Ystad wurde mit 30:26 gewonnen.

Schade das Nicolaisen mal wieder nicht eingesetzt wurde.

Re: Saisonvorbereitung 15/16

BeitragVerfasst: 20.07.2015, 13:59
von baloo
exalticx hat geschrieben:....Schade das Nicolaisen mal wieder nicht eingesetzt wurde.

Entschuldige, aber glaubst Du wirklich, daß er bei einem derart stark besetzten Rückraum in der Findungsphase der Vorbereitung tatsächlich eine Chance hat?

Ich sehe für ihn nur Chancen auf Spielanteile - irgendwann im Laufe der Saison - wenn es den einen oder anderen (hoffentlich nicht :( ) Verletzten geben könnte..

Re: Saisonvorbereitung 15/16

BeitragVerfasst: 20.07.2015, 16:41
von exalticx
Wenn man ohne ihn plant, dann soll man ihn gefälligst ausleihen oder irgendwo spielen lassen. Wofür gibt man ihm ein 3 Jahres Vertrag?

Der Junge haut in der 3.Liga alles im Alleingang weg, er muss JETZT den nächsten Schritt machen.

Re: Saisonvorbereitung 15/16

BeitragVerfasst: 21.07.2015, 07:15
von noch ein fan
Das nächste Vorbereitungsspiel wurde souverän gewonnen. Karlsson wurde weiterhin geschont.
Ist bekannt warum dies notwendig ist?