Autogrammkarten 2014/2015

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Autogrammkarten 2014/2015

Beitragvon Coburger » 17.10.2014, 16:56

Hallo aus dem tiefen Süden der Republik !

Die Zuständigkeit für den Versand der Autogrammkarten ist ja lt. Homepage diese Saison von Herrn Neumeier auf die Geschäftsstelle übergegangen.

Habt Ihr auch den Erfahrungswert, dass dieses Jahr erstmalig nur ein Teil der Karten unterschrieben ist ? Ich habe von 19 Karten 8 ohne Unterschrift erhalten. Eine Umfrage im handballaffinen Umfeld hat ergeben, dass zwischen 3 und 9 Unterschriften fehlen. Die einzige Unterschrift die überall fehlt, ist die von Ljubo :-(

Klar, es hat keiner versprochen, dass alles unterschrieben ist und klar, es kann schon mal ein Spieler im Rückstand beim Unterschreiben sein, aber gleich so viele fehlende Unterschriften ?

Also, wie sind die Erfahrungswerte im Norden ?

Viele Grüße

Björn
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist
Coburger
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.10.2010, 21:28
Wohnort: 939 Autobahnkilometer abseits der Campushalle

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste