Seite 1 von 1

Sander Sagosen

BeitragVerfasst: 17.08.2014, 06:54
von Liikedeeler
War selten so von einem jungen Spieler begeistert. Wenn möglich, sollte die SG diesen Jungen schnellstens verpflichten.
Abgeklärt, spielstark und torgefährlich.

Ich weiß, dass die SG schon zwei Spielmacher hat ;-)

Aber Mogensen, Gottfridson und Sagosen.... erinnert mich an Berge, Solberg, Boldsen.


PS. Keiner macht sich intensiver warm als Thomas Mogensen ;-)

Re: Sander Sagosen

BeitragVerfasst: 17.08.2014, 08:47
von Ki
Ich bin mir sicher, dass Ljubo dieses große Talent schon länger auf seiner Liste hat.

Re: Sander Sagosen

BeitragVerfasst: 17.08.2014, 14:02
von henrik1709
1 gutes (Test-)Spiel und dann gleich verpflichten....? Oh man :roll:

Re: Sander Sagosen

BeitragVerfasst: 17.08.2014, 15:22
von maxi
Sander Sagosen hat einen Drei-Jahres Vertrag in Aalborg. Wenn er sich in dieser Zeit so entwickelte, wie es sein außergewöhnliches Talent verspricht, wäre er in einigen Jahren ein Top-Nachfolger von Thomas Mogensen. (Falls die SG ihn dann noch bezahlen kann).

Re: Sander Sagosen

BeitragVerfasst: 03.03.2019, 12:11
von Liikedeeler
henrik1709 hat geschrieben:1 gutes (Test-)Spiel und dann gleich verpflichten....? Oh man :roll:


Ja, hätte man sollen ;-)