Neuer Ausrüster

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Neuer Ausrüster

Beitragvon Eidermann07 » 14.06.2013, 09:27

Kommt zur neuen Saison ein neuer Ausrüster mit Erima ????
Weiß das jemand???
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon flinty » 14.06.2013, 10:44

Jop, stand vor einiger Zeit auf der website.
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon noch ein fan » 14.06.2013, 12:27

Und hier diskutiert jemand aus Tönning sogar mit...man kann natürlich auch vergessen worüber man vor einem halben Jahr Beiträge verfasst hat. :roll:
http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/ ... 23&t=13836
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6759
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Waliser » 30.06.2013, 14:46

Erima...
Das Polo, was Dierk S. im aktuellen Flensburg Journal trägt, sieht schon mal nicht schlecht aus.

Aber wann wird das neue Trikot vorgestellt? Gibt´s da irgendwo Infos drüber?

Bitte einmal - Gottfridsson, Nr. 24 - :D
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Sven » 01.07.2013, 07:50

Ich meine am 15. Juli bei Intersport.
Sven
Member
 
Beiträge: 1110
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Ferkeljay » 01.07.2013, 07:54

Ich hoffe ja mal, dass die jetzt ein einigermaßen vernünftiges Angebot an Fanartikeln hinbekommen. Das war die letzten Jahre doch eher Kreisklasse statt Bundesliga...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 271
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Taruper » 11.07.2013, 20:03

So, laut Gesichtsbuch wird das neue Trikot mit großem Klimbim am kommenden Montag bei Intersport vorgestellt. Für alle Interessierten: Montag 15.7., Intersport Hans Jürgensen, Holm 1 FL.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1768
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon captain_gut » 15.07.2013, 13:00

Hier ist's zu sehen. Da haben sie sich mal am Vorgänger orientiert:
http://instagram.com/p/byIBjuiNfI/#
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1307
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Jan » 15.07.2013, 13:24

Das sieht irgendwie geguttenbergt aus... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Taruper » 15.07.2013, 13:33

Ich komme gerade von der groß angekündigten Trikotpräsentation (wobei auf der SG Facebook Seite mal 12, am nächsten Tag wieder 13 Uhr stand...). Nunja, um 13.05 Uhr war es dann soweit: Die Neuzugänge Wanne, Gottfriedsson, Nenadic sowie Vranjes und Karlsson schleppten ein überdimensionales Trikot von Intersport zum Erima Stand gegenüber auf dem Holm. Warum eine solche Veranstaltung nicht auf dem etwas zuschauerfreundlichen Südermarkt durchgeführt wird bleibt rätselhaft.
Die Laufkundschaft und der im passenden Moment durchfahrende Geldtransporter waren doch etwas störend. Kinder und Kleingewachsene konnten nur wenig vom neuen Trikot erahnen.
Aber viel verpasst haben sie auch nicht, ähnelt das neue Trikot doch stark den alten Hummel Ausführungen. Auch die grauen Kapuzensweatjacken gleichem dem Hummelvorgänger verdächtig deutlich. Hat manch ein Fan mit einem optischen Fingerzeig von Erima gerechnet, wurde man doch heute deutlich enttäuscht. In meinen Augen zu sehr am Hummel Design orientiert und dieses leider auch nicht gerade gut umgesetzt. Die Enttäuschung der Fans ist auf der SG facebook Seite deutlich. Das weiß-blaue Auswärtstrikot ist das Hummelaufwärmshirt aus der vergangenen Saison... nur eben mit Erima Logo.

Hummel hat einen großen Fan- und Freundeskreis im Norden, Erima wird es, auch nach der heutigen Trikotpräsentation, schwer haben diesen Vorsprung einzuholen.

Aber es ist eben nur das Trikot. Wenn sie in diesen Shirts Meister werden, wurde alles richtig gemacht. Ob die SG mit dem Wechsel von Hummel auf Erima aber sowohl der Optik, als auch dem Fan ein Gefallen getan hat ist mehr als zweifelhaft. Schmäschke wird jedoch seine Gründe (Geld) gehabt haben.
In diesem Sinne, auf eine tolle und erfolgreiche Meistersaison 13/14 in zweitklassigen Trikots!
Zuletzt geändert von Taruper am 15.07.2013, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1768
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon SeG1977 » 15.07.2013, 13:57

Moin Moin!
Ich sage: Zum Glück hat sich nicht viel geändert! Denn das Trikot von der letzten Saison haben sehr Viele verdammt gut gefunden.
Stimmt, es orientiert sich sehr stark an dem Trikot der letzten Saison, aber ich hatte ehrlich gesagt Bedenken, dass uns ein Trikot wie von Lemgo vorgesetzt werden würde. Ist es nicht, und ich bin glücklich!
Außerdem muss man nun nicht unbedingt ein neues Trikot kaufen, denn der Erkennungswert ist gegeben.

Habt Alle einen schönen Tag, ich freue mich sehr auf die neue Saison!
SeG1977
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.11.2011, 09:46

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon baloo » 15.07.2013, 14:08

Laut offiziellem Statement liegt dieser Ausrüsterwechsel wohl in erster Linie daran, daß Hummel in Zukunft noch weniger bereit gewesen sein soll, auf Wünsche und Vorstellungen der SG einzugehen. Die SG hätte sich dem normalen Hummel-Programm "unterwerfen" müssen. Auf Eigenkreativ-Ideen wollte Hummel wohl keine Rücksicht mehr nehmen.

Ich persönlich findes es einerseits schade, mit Hummel einen tollen Ausrüster zu verlieren (auch wenn mir deren Größenvorstellungen reichlich supekt erschienen sind), andererseits dann aber wieder gut, daß sich außer dem aufgedruckten Namen nicht allzu viel geändert hat.
Warum sollten uns Dinge, die uns unter dem Namen "Hummel" gefallen haben, unter dem Namen "Erima" plötzlich nicht mehr gefallen, obwohl sie sich ähneln? Das wurde ja im Umkehrschluss bedeuten, daß es eher an dem Markennamen gelegen hätte als an der Optik...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1629
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon wawa » 15.07.2013, 14:11

baloo hat geschrieben:Laut offiziellem Statement liegt dieser Ausrüsterwechsel wohl in erster Linie daran, daß Hummel in Zukunft noch weniger bereit gewesen sein soll, auf Wünsche und Vorstellungen der SG einzugehen. Die SG hätte sich dem normalen Hummel-Programm "unterwerfen" müssen. Auf Eigenkreativ-Ideen wollte Hummel wohl keine Rücksicht mehr nehmen.

Ich persönlich findes es einerseits schade, mit Hummel einen tollen Ausrüster zu verlieren (auch wenn mir deren Größenvorstellungen reichlich supekt erschienen sind), andererseits dann aber wieder gut, daß sich außer dem aufgedruckten Namen nicht allzu viel geändert hat.
Warum sollten uns Dinge, die uns unter dem Namen "Hummel" gefallen haben, unter dem Namen "Erima" plötzlich nicht mehr gefallen, obwohl sie sich ähneln? Das wurde ja im Umkehrschluss bedeuten, daß es eher an dem Markennamen gelegen hätte als an der Optik...

Super geschrieben dem gibt es nichts mehr hinzu zufügen.
Benutzeravatar
wawa
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 05.10.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Taruper » 15.07.2013, 14:24

Was auffält: Ist Vestas als Sponsor ausgestiegen?
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1768
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon flinty » 15.07.2013, 17:17

Ich verstehe das gejaule auf Facebook etc. auch nicht wirklich. Wenn ich so an das Trikot aus der 11/12 Saison denke, so ein Knaller war das ja nun auch nicht. Auch wenn noch Hummel drauf stand. Die neuen Trikots sind OK. Nicht mehr, nicht weniger. Ich schaue auch eher auf den Inhalt, sprich die Spieler :)
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste