Neuer Ausrüster

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon gartenzwerg » 03.09.2017, 21:34

Taruper hat geschrieben:Das SG Trikot für die kommende CL Saison kann im youtube Video bestaunt werden.
https://youtu.be/0dVwNXa28go

Ich bin der Meinung, dass ein Trikot die Vereinsfarben beinhalten sollte. Grausigstes Trikotdesign seit den schwarz goldenen Hummel-Lappen.


Sehe Ich auch so. Man kann ja auch experimentieren und trotzdem dem Verein treu bleiben. Lila und Grün hat ja jetzt mal gar nichts mit der SG zu tun. Das Trikot könnte auch von Berlin oder Konsorten sein. Ohne das Vereins Logo erkennt man nicht das es Flensburg sein soll.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Krusty » 17.09.2017, 07:58

Mir sind ja sonst die Feinheiten in der Welt der Obertrikotagen ziemlich wumpe. Wichtig ist, dass die SG 2 Punkte einfährt, wegen mir auch in Schwarz-weiß gestreift. Aber gestern wurde dann doch beim ersten Auftritt der neuen Kollektion eine gewisse Geschmacksgrenze überschritten. Lila und Neon auf schwarzem Grund und dazu ein völlig hektisches Muster. Sowas mögen vielleicht vierjährige Mädchen, die sonst auf Prinzessin Lillifee oder Hello Kitty stehen, vielleicht auch noch alternde Männer, die Camp David tragen.....Naja, zu 2 Punkten hat es ja gestern gereicht. :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8132
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Der Pate » 17.09.2017, 08:11

Krusty hat geschrieben:Prinzessin Lillifee oder Hello Kitty


Du hast Anna und Elsa vergessen, kennst Dich aber gut aus. :wink:
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 807
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Krusty » 17.09.2017, 08:17

Der Pate hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Prinzessin Lillifee oder Hello Kitty


Du hast Anna und Elsa vergessen, kennst Dich aber gut aus. :wink:


Mußte ich googeln..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8132
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon baloo » 17.09.2017, 09:44

Tja, würde die Optik der Trikots über das Weiterkommen entscheiden, dann wären wir nach der Vorrunde raus.... :wink:
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1627
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon eeek » 17.09.2017, 11:03

In der Tat. Das Design scheint aus den von Füchsen und Berliner S-Bahn verschmähten Entwürfen zu stammen. Am meisten stört mich aber, dass unsere SG nicht mehr zu erkennen ist. Das Trikot mit der Seekarte, bzw. die Neon-Akzente bei den CL-Trikots gefielen mir auch nicht, aber die passten dennoch zur SG und der Rest ist eben Geschmackssache. Neue Ideen hin oder her, die Marketingverantwortlichen sollten sich evtl. doch nochmal mit dem Markenkern der SG beschäftigen.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1562
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon gartenzwerg » 21.09.2017, 19:01

Ich fand die Trikots sahen auf dem Feld deutlich besser aus als in dem Präsentations Video. Und da die anderen beiden in den Vereinsfarben sind kann ich auch das verkraften, so lange es nicht bei allen Trikots so wird.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon baloo » 18.07.2018, 05:31

Kommende Saison nun in rot :shock:
Qualitativ scheint Erima ja wohl ganz ok zu sein, meinen Geschmack trifft das Design aber seit der Seekarte leider nicht mehr.
Naja, Pech für die SG, gut für meinen Geldbeutel. Ich laufe weiterhin in meinem „alten“ Trikot durch die Gegend.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1627
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast