Ultras

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ultras

Beitragvon haesvau » 28.04.2013, 12:38

Ok, also das Leben ist kein Ponyhof, verstanden.

Ein Polizeieinsatz vermutlich auch nicht...
Falls jemand einen Job sucht: Auf dem Fischkutter wird noch ein Gestank gesucht...
haesvau
 
Beiträge: 37
Registriert: 24.04.2013, 01:59

Re: Ultras

Beitragvon caniss » 28.04.2013, 13:03

haesvau hat geschrieben:Ok, also das Leben ist kein Ponyhof, verstanden.

Ein Polizeieinsatz vermutlich auch nicht...


Schon gar nicht ein unangemessener wie sich im nachhinein rausstellt :!:
caniss
Member
 
Beiträge: 1112
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Ultras

Beitragvon ThreeDollarChino » 28.04.2013, 13:36

caniss hat geschrieben:
haesvau hat geschrieben:Ok, also das Leben ist kein Ponyhof, verstanden.

Ein Polizeieinsatz vermutlich auch nicht...


Schon gar nicht ein unangemessener wie sich im nachhinein rausstellt :!:


Genau das war dieser Einsatz nämlich.

ThreeDollarChino hat geschrieben:Ich verstehe hier allgemein nicht, warum sich andauernd irgendwelche Fans anderer Vereine in diese Diskussion einmischen.
Steht oder sitzt ihr alle im Auswärtsblock der SG oder auf der Nordtribüne um die Lage so gut einschätzen zu können?


Und danke haesvau, dass du dir meine Beiträge gründlich durchliest, danke!
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 182
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Ultras

Beitragvon dizzy » 28.04.2013, 13:40

Don't feed the troll
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1745
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras

Beitragvon haesvau » 28.04.2013, 23:20

dizzy hat geschrieben:Don't feed the troll



Ich hatte mich schon gefragt, wann das endlich kommt...

Aber keine Sorge, ich lasse euch jetzt erst mal wieder in Ruhe.
Falls jemand einen Job sucht: Auf dem Fischkutter wird noch ein Gestank gesucht...
haesvau
 
Beiträge: 37
Registriert: 24.04.2013, 01:59

Re: Ultras

Beitragvon Waliser » 22.08.2013, 09:45

Was da gestern auf Schalke geschehen ist, hat mich doch stark an den Einsatz beim Final4 erinnert.
Scheint leider Alltag zu sein/werden, willkürlich Fanblöcke zu stürmen...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ch ... 17911.html
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 308
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: Ultras

Beitragvon dizzy » 22.08.2013, 19:40

Alltag ist/wird es so schnell wohl ganz so schnell nicht sein, aber leider kommt es doch immer wieder vor, dass die Polizei völlig unangemessen und falsch handelt.
Insbesondere auf Schalke ist man so ein unprofessionelles Vorgehen von den Ordnungsdiensten als Auswärtsfan fast schon gewohnt. Dieses mal war es dann die Polizei bei den Heimfans.
Macht es nicht besser; beweist nur einmal mehr die Unfähigkeit vieler unserer Ordnungshüter. Diese ist meines Erachtens tatsächlich Alltag.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1745
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras

Beitragvon bikubi » 03.11.2020, 11:15

touretti hat geschrieben:
nur ein beitrag hat geschrieben:Hallo

Einfach im Vorfeld eine Bestrafung zu verhängen, in diesem Fall das Freiknüppeln des Weges zu den Verdächtigen, verstößt gegen jedes Gesetz. Leider sitzen in der Modernen Rechtsprechung Executive und Judicative so eng beieinander, dass Gesetzesverstöße von Seiten des Staates nicht geahndet werden.


Tut es übrigens nicht, oder nicht mehr seit 2018, siehe auch https://www.juraforum.de/lexikon/polizeibegriff Habe solche Aktionen auch schon selbst erlebt, und da gabs auch keine Konsequenzen für.
bikubi
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2020, 10:35

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast