Suche Mitschnitt vom Spiel Flensburg - Füchse (vom 28.10.12)

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Suche Mitschnitt vom Spiel Flensburg - Füchse (vom 28.10.12)

Beitragvon foerdefuchs » 22.12.2012, 18:38

Der Vollständigkeit halber hätte ich gerne eine Aufzeichnung des Ligaspiels Flensburg - Füchse vom 28.10.2012 auf DVD.
Irgendwas hat bei meinem DVD-Rekorder leider nicht funktioniert, aber vielleicht hat es ja jemand von euch aufgezeichnet.

Ich erstatte gerne die Kosten - oder vielleicht hat ja auch jemand Interesse an einem DVD-Tausch.
(>hier habe ich mein Spiele-Archiv gelistet<)

Vielen Dank im Voraus,
foerdefuchs

PS : Ich weiß, dass das Spiel noch im sport1-Archiv zu finden ist. Von dort aus kann ich es aber nicht auf DVD brennen, daher suche ich nach einer TV-Aufzeichnung. :)
Zuletzt geändert von foerdefuchs am 23.12.2012, 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
foerdefuchs
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2012, 15:06
Wohnort: Kiel

Re: Suche Mitschnitt vom Ligaspiel SGF - Füchse (vom 28.10.1

Beitragvon Flink » 22.12.2012, 20:08

foerdefuchs hat geschrieben:PS : Ich weiß, dass das Spiel noch im sport1-Archiv zu finden ist. Von dort aus kann ich es aber nicht auf DVD brennen, daher suche ich nach einer TV-Aufzeichnung. :)

Wen schert es, aber ist das überhaupt erlaubt, sich das auf DVD zu brennen, wenn Sport1 das für 0,99 Cent im Archiv verkauft? Die haben sicher ihren Grund, dass man es von dort nicht brennen kann. :shock:
SGF - der ist gut! Mit SGW hättest du sicher hier Freunde gefunden. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Suche Mitschnitt vom Ligaspiel SGW - Füchse (vom 28.10.1

Beitragvon foerdefuchs » 22.12.2012, 20:40

Das Spiel lief doch öffentlich im Fernsehen. Da ist es erlaubt, Mitschnitte von anzufertigen.
Solange man diese Mitschnitte dann nicht verkauft, um damit Gewinn zu machen, ist dies legal.

Aber darum geht's ja hier nicht... falls jemand mir einen Mitschnitt für z.B. 10 Euro anbietet, würde ich sowieso ablehnen... das ist das Spiel ohnehin nicht wert... ;)

Und am "SGW" soll es nicht scheitern... hab's jetzt mal im Titel geändert... :mrgreen:
Benutzeravatar
foerdefuchs
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2012, 15:06
Wohnort: Kiel

Re: Suche Mitschnitt vom Ligaspiel SGW - Füchse (vom 28.10.1

Beitragvon Flink » 22.12.2012, 20:52

foerdefuchs hat geschrieben:Das Spiel lief doch öffentlich im Fernsehen. Da ist es erlaubt, Mitschnitte von anzufertigen.
Solange man diese Mitschnitte dann nicht verkauft, um damit Gewinn zu machen, ist dies legal.

Aber darum geht's ja hier nicht... falls jemand mir einen Mitschnitt für z.B. 10 Euro anbietet, würde ich sowieso ablehnen... das ist das Spiel ohnehin nicht wert... ;)

Und am "SGW" soll es nicht scheitern... hab's jetzt mal im Titel geändert... :mrgreen:


Danke für die Aufklärung und das Spiel war natürlich unbezahlbar - kommt aber vielleicht auf den Blickwinkel an! :mrgreen: Lernst ja sehr schnell hier im Forum - weiter so! :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Suche Mitschnitt vom Ligaspiel SGW - Füchse (vom 28.10.1

Beitragvon Dino » 23.12.2012, 08:19

foerdefuchs hat geschrieben:...

Und am "SGW" soll es nicht scheitern... hab's jetzt mal im Titel geändert... :mrgreen:

Wozu?
Das wurde doch schon 1990 offiziell in "SGF" bzw."SGF-H" geändert.
SG Weiche gab es eh noch nie!
Sünde für den handewitter Sportverein, das sein Name meist unter den Tisch fällt... :D
Aber einigen reicht es, weil es sich ja besser singen lässt.

Hier steht es auch:
Voller Name Spielgemeinschaft Flensburg-Handewitt Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG
Abkürzung(en) SGFH
Gegründet 1990
Vereinsfarben Blau, Weiß, Rot
Halle Flens-Arena
Plätze 6.300
Geschäftsführer Dierk Schmäschke
Trainer Ljubomir Vranjes
Liga Handball-Bundesliga
2011/12
Rang 2. Platz
DHB-Pokal Finale
International Gewinn des Europapokals der Pokalsieger
Website sg-flensburg-handewitt.de


http://de.wikipedia.org/wiki/SG_Flensburg-Handewitt
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Suche Mitschnitt vom Spiel Flensburg - Füchse (vom 28.10

Beitragvon foerdefuchs » 23.12.2012, 10:13

Okay, SGF, SGW, SGWH oder SGFH oder was auch immer... einigt euch bitte... ;)

Hab's jetzt ein letztes Mal neutral auf "Flensburg" geändert... würde mich aber nach wie vor freuen, wenn das Spiel jemand mitgeschnitten hat.. :)
Benutzeravatar
foerdefuchs
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2012, 15:06
Wohnort: Kiel


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste