Verkauf eines Handballs signiert von unserer SG

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Verkauf eines Handballs signiert von unserer SG

Beitragvon Darty » 06.12.2012, 20:46

moin , hab da mal ne Frage meine Bekannte hat bei einem Benefizturnier einen von der SG siignierten Handball gewonnen . nun möchte sie ihn verkaufen weiß aber nicht was sowas Wert ist . Hab ihr ne Vorstellung .????
Darty
Junior Member
 
Beiträge: 70
Registriert: 19.12.2007, 20:34

Re: Verkauf eines Handballs signiert von unserer SG

Beitragvon Clubberer » 06.12.2012, 21:11

Sowas ist unbezahlbar. :D
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Verkauf eines Handballs signiert von unserer SG

Beitragvon Darty » 07.12.2012, 13:26

ich hab da mal ne Vorstellung eines Preises. Wir hatten doch unser Benefizturnier für Krebskranke Kinder in der Kinderonkologie in Kiel wo die SG auch gespendet hat. Wäre schön wenn wir 200 € für diesen Ball bekommen könnten dann hätten wir die 1000 Euro voll .g Darty
Darty
Junior Member
 
Beiträge: 70
Registriert: 19.12.2007, 20:34


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste