Mannschaftsaufstellung

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Mannschaftsaufstellung

Beitragvon baloo » 02.12.2012, 22:32

Lieber Holzi, liebes Bewegtbild-Team!

Geht die Mannschaftsaufstellung der SG nicht ein wenig zackiger?

Die Musik zur Untermalung ist langweilig, Holzi kann die Namen noch immer nicht und die Abstände zwischen den einzelnen Spielern sind viel zu langatmig.

So geht das zackig: "http://www.youtube.com/watch?v=O7F5N5C9d0k" oder "http://www.youtube.com/watch?v=ICB8JYFDuL8" usw.....

In der Flens-Arena hat man manchmal das Gefühl, daß die Zuschauer zwischendurch einschlafen.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1627
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Mannschaftsaufstellung

Beitragvon dizzy » 02.12.2012, 23:51

Besser einschlafen als so eine Schrott-Darbietung wie beim HSV oder BVB.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1745
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Mannschaftsaufstellung

Beitragvon baloo » 05.02.2013, 22:47

Sieh an, sieh an:

Schnell - Zackig - stimmngsvoll!

Es geht doch!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1627
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Mannschaftsaufstellung

Beitragvon baloo » 29.08.2013, 07:32

Neue Saison, neue Mannschaftsaufstellung => altes Problem!

Wieder viiiiieeeel zu pathetisch und langatmig zwischen den einzelnen Spielern, dazu noch mit einer Musik unterlegt, die einen eher einschlummern läßt, als die Namen laut durch die Halle zu rufen.

Das einzig positive: Scheinbar hat Holzi die Namen nd die Reihenfolge endlich mal auswendig gelernt....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1627
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Mannschaftsaufstellung

Beitragvon eeek » 30.08.2013, 15:50

baloo hat geschrieben:Wieder viiiiieeeel zu pathetisch und langatmig zwischen den einzelnen Spielern, dazu noch mit einer Musik unterlegt, die einen eher einschlummern läßt, als die Namen laut durch die Halle zu rufen.


Kann ich nicht nachvollziehen. Sehr schöne Bilder und ja, ich mag die Art von Emotionalität, die bewegtbild mit den Videos erzeugt. Ich fand schon das Video zum Europapokalsieg super und mir gefällt auch die Mannschaftspräsentation zur aktuellen Saison wieder hervorragend.

baloo hat geschrieben:Scheinbar hat Holzi die Namen nd die Reihenfolge endlich mal auswendig gelernt....

In der Tat. Und das trotz des gesteigerten Schwierigkeitsgrads in dieser Saison. 8)
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1562
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Mannschaftsaufstellung

Beitragvon Krusty » 30.08.2013, 20:01

Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8132
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Mannschaftsaufstellung

Beitragvon flinty » 30.08.2013, 22:59

Ich bin auch für ein bisschen Pathos empfänglich und ich finde das steht dem Image bzw. dem Verein gut zu Gesicht. Natürlich zielt man damit auch auf Handball-Neulinge und Eventzuschauer ab und ich glaube das funktioniert. Zumindest war es im letzten Jahr schon so wenn ich mal den einen oder anderen Arbeitskollegen oder Kumpel mitgebracht hab. Immerhin einer hat sich dieses Jahr auch für eine Dauerkarte entschieden. Sicher war das Video nicht der einzige Faktor aber ein Teil davon :D
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Mannschaftsaufstellung

Beitragvon baloo » 03.09.2016, 18:46

Lange gesucht, ganz weit unten gefunden: Die gute alte Diskussion zur Mannschaftsaufstellung!

Finde sie in diesem Jahr sehr gelungen! Endlich mal ein wenig zackiger und auch mit deutlich fetzigerer Musik unterlegt. Nicht mehr so getragen und langatmig wie in den letzten Jahren!
Gefällt mir....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1627
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Mannschaftsaufstellung

Beitragvon Krusty » 28.08.2017, 18:38

Die Mannschaft 17/18 im bewegten Bild. Zackig genug?

https://youtu.be/KRKiqhoM-VA
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8132
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Mannschaftsaufstellung

Beitragvon baloo » 29.08.2017, 08:55

Krusty hat geschrieben:Die Mannschaft 17/18 im bewegten Bild. Zackig genug?

https://youtu.be/KRKiqhoM-VA

Konnte Sonntag nicht in der Halle sein. Habe den Trailer daher bisher nur auf YouTube gesehen.
Finde ihn von der Idee her super, die musikalische Untermalung eher nicht so. Nicht "zackig" genug :wink: Fand ich letzte Saison deutlich besser...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1627
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Mannschaftsaufstellung

Beitragvon Flink » 31.08.2017, 09:23

Kenne das jetzt auch nur vom Video: die Idee mit der Verbindung von Machulla über die Taktiktafel zu den Spielern und deren Positionen, die auch im Vergleich zum letzten Trailer deutlicher werden - sehr gelungen! Da hat man einige Spiele was zu gucken, um alles zu erkennen. :wink:
Die Musik, naja, nicht unbedingt Gänsehaut erzeugend, aber in der Halle geht das eh meist unter.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2886
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Mannschaftsaufstellung

Beitragvon Flink » 31.08.2018, 17:13

Ich fand ja gestern das neue Mannschaftsvideo großartig.
Verkörpert für mich die SG: Spaßhandball im besten Sinne des Wortes! Mit guter Laune, Energie und Leistung, gepaart mit einer gewissen Lässigkeit zum Erfolg.
Noch leichte Irritationen beim Publikum, wann sie einstimmen sollen, aber wird sich schon eingrooven. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2886
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Mannschaftsaufstellung

Beitragvon Nepoflens » 02.09.2018, 10:32

Fand die neue Einlaufzeremonie ziemlich nervig. Mir hat das mit dem Namen Verlesen während des Videos deutlich besser gefallen. Das neue Filmchen ist wohl Geschmacksache. Mir gefällt es überhaupt nicht. Unsere Spieler grinsen dabei zum Teil leicht debil wie Kandidaten bei der RTL bachelorette in die Kamera. Etwas mehr Aggressivität mit Vorschlaghammer und Eisenketten schmeckte mir da in den alten Videos besser als dieser Boyband Charme. Aber was zählt, ist ja auf der Platte. :mrgreen:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 533
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Mannschaftsaufstellung

Beitragvon noch ein fan » 02.09.2018, 20:00

Wenn man hier die Einführung liest dann war die Mannschaftsaufstellung jetzt aber wirklich zack, zack

Nur dieser gehetzte Parforceritt durch die Mannschaftsaufstellung war ja noch schlimmer als das Trompetensolo von Marquard.

Da sollte Holzi aber noch dran arbeiten. Eine derartig lieblos heruntergelesene Mannschaftsaufstellung, dann kann man darauf lieber verzichten.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6756
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Mannschaftsaufstellung

Beitragvon Tyskemeister » 02.09.2018, 21:07

@Nepoflens, ich wiederum fand diese Terminator- Posen überaus lächerlich. Übrigens auch auf dem neuen Mannschaftsfoto. Ein etwas weniger gehetzter Holzi nächtes mal, und das Prozedere wäre gut. Aber im Spiel am kommenden Samstag sind andere Dinge viel wichtiger!
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 308
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste