Mannschaftsaufstellung

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Mannschaftsaufstellung

Beitragvon baloo » 03.09.2018, 06:01

Ich fand diese zackig heruntergelesene Mannschaftsaufstellung klasse. Mit Schwung und Power - und. Nicht getragen von dieser langatmigen, langweiligen musikalischen Untermalung. Finde es cooler - so wie im Fußballstadion!
Zuletzt geändert von baloo am 03.09.2018, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1627
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Mannschaftsaufstellung

Beitragvon noch ein fan » 03.09.2018, 07:24

So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.
Bei dieser Form der Präsentation sollte man nur noch Spieler mit einer Silbe á la Bult verpflichten. Bei 5 Silben schafft das Publikum das in dem Zeitkorridor kaum noch. Nur noch schnell, schnell, schnell...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6756
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron