Unser Norden Cup...

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Unser Norden Cup...

Beitragvon Flink » 20.08.2012, 20:18

skydancer hat geschrieben:wie heißt es immer so schön: "actio et reactio"
Es soll auch schon hirnrissige Proletten gegeben haben, die auf's Übelste provoziert haben.

Ohne diese beiden Sätze finde ich deinen Beitrag ganz ok.
Mir fehlt aber doch ein bisschen die Nachdenklichkeit, das liest sich ein wenig wie "dass nicht sein kann, was nicht sein darf" (oder wie das heißt).
Entweder schenkst du eeeks Erfahrungen Glauben, dann ist doch ihr Fazit "NoGoArea" nicht zu dick aufgetragen oder du denkst, ihre Erfahrung kann so nicht stattgefunden haben (was du aber ja nicht tust). Es reicht leider nicht, dass du es bedauerlich findest und die Halle eigentlich recht friedlich ist, dann war deine Wahrnehmung bisher wohl nicht immer richtig oder ausreichend. Das solltest du dir eingestehen.
Die Frage bleibt für alle: warum ist das so und was kann getan werden, dass sowas nicht passiert? Augen auf machen, aufschreien und solche Erfahrungen immer wieder öffentlich machen!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Unser Norden Cup...

Beitragvon ThreeDollarChino » 20.08.2012, 22:35

Ja ja, In Kiel Jubeln ist schon nicht nett. :-)
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste