Bone's SG-Special-Teller

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Bone's SG-Special-Teller

Beitragvon blomquist » 17.03.2012, 10:56

Hallo,

war schon jemand bei Bone's und kann mir sagen, ob sich der "SG-Special-Teller" lohnt?

Also von den Karten für den Europapokal mal ganz abgesehen... :wink:
blomquist
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.03.2012, 07:53

Re: Bone's SG-Special-Teller

Beitragvon Krusty » 17.03.2012, 11:59

blomquist hat geschrieben:
Also von den Karten für den Europapokal mal ganz abgesehen... :wink:


Der Satz:

Das "Bone´s Restaurant" (Nodermarkt 1) in Flensburg bietet bis einschließlich 19. März einen SG-Special-Teller - dazu gehört auch eine Europapokal-Eintrittskarte - für nur 15 Euro an.


Ist etwas mißverständlich. Aber so wie es da steht, verstehe ich: Kategorie 1 Sitzplatzkarte und SG Teller für 15 Euro. Da ich meine Karten Kategorie 1 bei der SG direkt gekauft habe (20 € abzgl. 10 % für Visa Karte), hätte ich sie also bei "Bone's" weitaus günstiger erstanden. Mmmmmm :evil:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Bone's SG-Special-Teller

Beitragvon touretti » 17.03.2012, 15:22

Krusty hat geschrieben:
blomquist hat geschrieben:
Also von den Karten für den Europapokal mal ganz abgesehen... :wink:


Der Satz:

Das "Bone´s Restaurant" (Nodermarkt 1) in Flensburg bietet bis einschließlich 19. März einen SG-Special-Teller - dazu gehört auch eine Europapokal-Eintrittskarte - für nur 15 Euro an.


Ist etwas mißverständlich. Aber so wie es da steht, verstehe ich: Kategorie 1 Sitzplatzkarte und SG Teller für 15 Euro. Da ich meine Karten Kategorie 1 bei der SG direkt gekauft habe (20 € abzgl. 10 % für Visa Karte), hätte ich sie also bei "Bone's" weitaus günstiger erstanden. Mmmmmm :evil:


Dann müsste Bones ja die Mehrkosten übernehmen. Sonst wäre es echt nen ding. Hab auch grade zwei karten für je 20 euro gekauft.
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Bone's SG-Special-Teller

Beitragvon noch ein fan » 17.03.2012, 23:26

Die wirklich wichtigen Fragen werden hier doch gar nicht erörtert. :wink:
Ist das eigentlich ein Restaurant für des Menschen besten Freund oder gibt es auch Meat?
Und seit wann nimmt Krusty Sitzplatzkarten? :shock:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bone's SG-Special-Teller

Beitragvon Jiri » 18.03.2012, 08:52

Im Bone's gibt es in der Tat einen Teller mit Spareripps, Hähnchenbrustfilet und diversen Beilagen inkl. einer PK. 1 Karte für 15 EUR, lecker.
Jiri
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.2004, 01:01

Re: Bone's SG-Special-Teller

Beitragvon Krusty » 18.03.2012, 09:06

Jiri hat geschrieben:Im Bone's gibt es in der Tat einen Teller mit Spareripps, Hähnchenbrustfilet und diversen Beilagen inkl. einer PK. 1 Karte für 15 EUR, lecker.


Na hoffentlich hast du die Karte nicht gleich mit gegesssen.... :wink:

@noch ein fan:

In guter amerikanischer Tradition wird es doch zumindest ein "doggy bag" geben.....

Abgesehen davon graust es mich schon, wenn ich den Begriff "family restaurant" lese. Nicht, weil ich davon ausgehe, dass man dort seine Familie verspeisen muß, sondern weil es alles andere als nach einem entspannten Abend klingt. Aber man hätte natürlich auch einfach die Karten bei Bones holen können und aufden Teller großzügig verzichten.... Dann hätte man allerdings wohl auch keine Karte direkt hinter der Bank bekommen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste