Dauerkarten 2012/13

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Dauerkarten 2012/13

Beitragvon pico » 09.03.2012, 21:35

Moin,
heute lag in der Post ein Schreiben der SG, in dem es um die Dauerkarten für die neue Saison geht. So weit - so gut. Die zweite Seite des Schreibens beginnt in Fettschrift"...spannende Spiele in der Campushalle..." :?: :?: :?:

Ist da denn schon eine Entscheidung über die Spielstätte in der neuen Saison gefallen? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?

Bevor ich mein gutes Geld für eine Dauerkarte auf den Tisch lege, möchte ich doch sicher sein, dass ich zum Handball gucken weiterhin in die Campushalle fahren kann und nicht nach NMS oder sonst wo hin muss!!

Watt is denn nu?? Weiß jemand mehr?? :?: :?: :?:

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitragvon Krusty » 09.03.2012, 21:43

pico hat geschrieben:
Watt is denn nu?? Weiß jemand mehr?? :?: :?: :?:

Gruß
pico


Nö. Aber ich bin sicher, dass man sich einig wird. Es geht gar nicht anders......

Dauerkarten sind wie Ostern und Weihnachten. Jedes Jahr wieder ein bischen früher.... :wink: . Aber immerhin macht die SG jetzt mal ein wenig Markedings und gibt sich Mühe. Gut aufgemacht.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitragvon HaJo » 12.03.2012, 13:43

Auffallend ruhig ist es hier,wenn es um ein äußerst brisantes Thema geht.
Fakt ist, indem genannten Schreiben wird mit keiner Silbe auf die Streitigkeiten eingegangen. Somit muss oder soll der Eindruck entstehen, das auch in der Saison 2012/ 2013 die Campushalle unser Spielort ist.
WAS aber, wenn nicht? Nirgendswo wird auf ein mögliches Rückgaberecht der Karten hingewiesen! Deshalb werde ich wie auch viele andere den Kauf der DK so lange wie möglich herauszögern. Es liegt an der Führung unserer SG dieses Vaccum der Ahnungslosigkeit schnellstens zu beenden. In NMS werde ich jedenfalls keine DK besitzten!
Mal verlierst Du, Mal gewinnen die anderen!
HaJo
 
Beiträge: 22
Registriert: 16.08.2007, 21:24
Wohnort: Achtrup-City

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitragvon NordmannFL » 17.03.2012, 13:12

HaJo hat geschrieben:Auffallend ruhig ist es hier,wenn es um ein äußerst brisantes Thema geht.
Fakt ist, indem genannten Schreiben wird mit keiner Silbe auf die Streitigkeiten eingegangen. Somit muss oder soll der Eindruck entstehen, das auch in der Saison 2012/ 2013 die Campushalle unser Spielort ist.
WAS aber, wenn nicht? Nirgendswo wird auf ein mögliches Rückgaberecht der Karten hingewiesen! Deshalb werde ich wie auch viele andere den Kauf der DK so lange wie möglich herauszögern. Es liegt an der Führung unserer SG dieses Vaccum der Ahnungslosigkeit schnellstens zu beenden. In NMS werde ich jedenfalls keine DK besitzten!


Naja, wie pico auch schon schreibt geht die SG auf der 2. Seite des Anschreibens schon auf den Spielort ein. Es wird die Campushalle ja explizit erwähnt. Wenn nicht, dann ist das Anschreiben schon Grund genug die Karte zurückzugeben.
Davon abgesehen denke ich nicht, dass die Entscheidung bis Ende März auf NMS fallen wird. Eine neue Halle ist bis dahin auch nicht gebaut. Also kann es nur die Campushalle werden. Ansonsten sieht es mit der Bundesligateilnahme in der kommenden Saison etwas schlecht aus.
NordmannFL
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 23.07.2007, 00:20

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitragvon Britta » 17.03.2012, 13:13

Mein Mann und ich werden unsere Dauerkarten auch erst holen, wenn klar ist, dass die SG in der Campushalle spielen wird. Stehplatzkarten bekommt man ja immer - notfalls werden wir somit auch das Vorkaufsrrecht verstreichen lassen.

Eigentlich traurig - ich habe seit 1996 meine DK, liebe meine SG,
aber diesen Hick Hack werden wir NICHT mitmachen.

Aber wir sehen es positiv, dass in der CH gespielt wird, denn die Preise für eine Stehplatzkarte sind um 15 Euro auf 125 Euro erhöht worden - wird damit die höhere Miete finanziert? :wink:

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitragvon NordmannFL » 17.03.2012, 13:18

War auch erst am überlegen abzuwarten aber ach was soll. :D Hab sie bestellt und gut ist. Alles wird gut und der Spielort kommende Saison wird die Campushalle sein.

Es sei denn die 15,- € Mehrkosten werden für den Buspendelverkehr nach NMS genutzt . :lol:
NordmannFL
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 23.07.2007, 00:20

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitragvon pico » 18.03.2012, 13:47

NordmannFL hat geschrieben:....

Es sei denn die 15,- € Mehrkosten werden für den Buspendelverkehr nach NMS genutzt . :lol:


Der ist richtig gut, darauf muss man erst mal kommen... :D :D

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitragvon teddykrümel » 19.03.2012, 11:45

.....ungeachtet der Thematik DK und Campushalle - wobei ich davon ausgehe: Es kann nur in der Campsuhalle gespielt werden - alles andere wäre das aus für die SG und wer will das?

Folgende Frage:

Was geschieht im SG-Shop - Aufkleber "Zu vermieten" - wird er aufgegeben Nur noch von 14-18 geöffnet???



Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitragvon Britta » 19.03.2012, 15:03

teddykrümel hat geschrieben:.....ungeachtet der Thematik DK und Campushalle - wobei ich davon ausgehe: Es kann nur in der Campsuhalle gespielt werden - alles andere wäre das aus für die SG und wer will das?

Folgende Frage:

Was geschieht im SG-Shop - Aufkleber "Zu vermieten" - wird er aufgegeben Nur noch von 14-18 geöffnet???



Gruß TK


Als ich mal vor längerer Zeit im Shop war und nachfragte, bekam ich die Antowort, dass der Shop zum 01. April schließt. Nähere Details durfte man nicht "ausplaudern".
Ich möchte aber nun auch mal in Kenntnis gesetzt werden, was nun Sache ist.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitragvon NordmannFL » 19.03.2012, 17:33

Britta hat geschrieben:
teddykrümel hat geschrieben:.....ungeachtet der Thematik DK und Campushalle - wobei ich davon ausgehe: Es kann nur in der Campsuhalle gespielt werden - alles andere wäre das aus für die SG und wer will das?

Folgende Frage:

Was geschieht im SG-Shop - Aufkleber "Zu vermieten" - wird er aufgegeben Nur noch von 14-18 geöffnet???



Gruß TK


Als ich mal vor längerer Zeit im Shop war und nachfragte, bekam ich die Antowort, dass der Shop zum 01. April schließt. Nähere Details durfte man nicht "ausplaudern".
Ich möchte aber nun auch mal in Kenntnis gesetzt werden, was nun Sache ist.

Gruß Britta


Ich gehe davon aus, dass die Lage am Nordertor nicht so ideal ist wie einst gedacht. Ich tippe für die Zukunft auf eine höher frequentierte Lage. Es gibt ja Orte im Zentrum, die eine Menge Platz und Geschäfte anbieten.
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen. In 14 Tagen werden wir mehr wissen. :)

Gruß
Nordmann
NordmannFL
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 23.07.2007, 00:20

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitragvon teddykrümel » 19.03.2012, 19:44

Britta hat geschrieben:
teddykrümel hat geschrieben:.....ungeachtet der Thematik DK und Campushalle - wobei ich davon ausgehe: Es kann nur in der Campsuhalle gespielt werden - alles andere wäre das aus für die SG und wer will das?

Folgende Frage:

Was geschieht im SG-Shop - Aufkleber "Zu vermieten" - wird er aufgegeben Nur noch von 14-18 geöffnet???



Gruß TK


Als ich mal vor längerer Zeit im Shop war und nachfragte, bekam ich die Antowort, dass der Shop zum 01. April schließt. Nähere Details durfte man nicht "ausplaudern".
Ich möchte aber nun auch mal in Kenntnis gesetzt werden, was nun Sache ist.

Gruß Britta


Warum macht man so ein Geheimnis - Nährboden für Gerüchte jeglicher Art - schade!
Mit solchen Dingen sollte die Geschäftsführung transparenter umgehen.


Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitragvon noch ein fan » 19.03.2012, 21:26

Nur keine Panik! Das macht man marketingtechnisch so bevor der neue Shop in der Flensburg Galerie eröffnet. Damit hat man dann fast jeden Standort in der Stadt durch. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitragvon teddykrümel » 21.03.2012, 19:13

noch ein fan hat geschrieben:Nur keine Panik! Das macht man marketingtechnisch so bevor der neue Shop in der Flensburg Galerie eröffnet. Damit hat man dann fast jeden Standort in der Stadt durch. :wink:


Jepp -stimmt :wink:

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitragvon HaJo » 24.03.2012, 21:11

Nicht vom Thema abweichen, der Fan-Shop ist wohl das kleinste Problem das wir im Moment haben!
FAKT ist: keine Einigung mit FSC, somit im Prinzip auch keine Spielstätte, aber der DK Verkauf wird angeschoben!
Vielleicht sollten wir uns die Ostseehalle/Sparkassen-Arena mit unserem Nachbarn teilen, dann hätten wir wenigstens eine ordentliche Halle, mehr Kapazität und BESSERES ESSEN!!!!!
Mal verlierst Du, Mal gewinnen die anderen!
HaJo
 
Beiträge: 22
Registriert: 16.08.2007, 21:24
Wohnort: Achtrup-City

Re: Dauerkarten 2012/13

Beitragvon Jan » 24.03.2012, 23:01

HaJo hat geschrieben:blubb...


kannst du eigentlich auch irgendwann mal irgendetwas positives schreiben? jedenfalls nicht in deinen bisherigen 21 beiträgen... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Nächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste