Kreisläuferproblem

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Kreisläuferproblem

Beitragvon jordan-23 » 08.02.2012, 11:32

Wie seht ihr eigentlich die Kreisläuferproblematik, die man nach gestern ja nun fast schon "dramatisch" nennen muss? Knudsen ja nun schon traditionell verletzt nach dem Einsatz in der Nationalmannschaft, Heinl mit gebrochener Hand... Da haben wir zumindest im Angriff nun ein ziemliches Problem, oder?
Weiß jemand, wie es um Knudsen steht? Wie lange fällt der noch aus? Sollte man da nicht - sofern finanziell überhaupt machbar - vielleicht doch noch über "Verstärkung" nachdenken. Vielleicht hat Torgowanow ja Zeit und Lust, für ein paar Monate auszuhelfen :wink: Oder wer fällt einem da noch ein?
Benutzeravatar
jordan-23
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2009, 12:30

Re: Kreisläuferproblem

Beitragvon captain_gut » 08.02.2012, 11:49

jordan-23 hat geschrieben:Wie seht ihr eigentlich die Kreisläuferproblematik, die man nach gestern ja nun fast schon "dramatisch" nennen muss? Knudsen ja nun schon traditionell verletzt nach dem Einsatz in der Nationalmannschaft, Heinl mit gebrochener Hand... Da haben wir zumindest im Angriff nun ein ziemliches Problem, oder?
Weiß jemand, wie es um Knudsen steht? Wie lange fällt der noch aus? Sollte man da nicht - sofern finanziell überhaupt machbar - vielleicht doch noch über "Verstärkung" nachdenken. Vielleicht hat Torgowanow ja Zeit und Lust, für ein paar Monate auszuhelfen :wink: Oder wer fällt einem da noch ein?


Vorm Spiel hieß es:
Die SG hat sich ohne Michael Knudsen auf den Weg in den Westen gemacht. Sein Wade sieht zwar schon deutlich besser aus, niemand im SG-Clan möchte aber ein Risiko wagen. „Die Saison ist lang", betont Ljubomir Vranjes. „Ich denke, dass wir Ende Februar wirklich zwei absolute fitte Kreisläufer haben werden."


Das klingt so, als ob ein Einsatz gestern theoretisch möglich gewesen wäre aber mit einem Risiko verbunden wäre. Ich denke, im Europapokal wird man noch auf Knudsen verzichten - dafür muss dann Karlsson ran und vielleicht einer aus dem Junior-Team.
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Knudsen gegen Göppingen in einer Woche wieder im Kader ist. Dass die SG noch jemanden verpflichtet, kann ich mir jedenfalls nur schwer vorstellen.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Kreisläuferproblem

Beitragvon Jan » 08.02.2012, 12:28

jordan-23 hat geschrieben:Oder wer fällt einem da noch ein?


Xepkin... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Kreisläuferproblem

Beitragvon La123 » 08.02.2012, 12:34

den " Handballgott " für die Rücksearie verpflichten. Für Abwehr und Angriff .
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Kreisläuferproblem

Beitragvon A.-Man » 09.02.2012, 14:31

...ist Klimo nicht im Moment noch Vereinslos?
Und später, wenn ich an Mille Bartschies und Holli Hinrichsen denke....dagegen ist Boldsen ein Waisenknabe*g* ...
A.-Man
Junior Member
 
Beiträge: 118
Registriert: 08.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland/24983 Handewitt

Re: Kreisläuferproblem

Beitragvon Jan » 09.02.2012, 15:02

A.-Man hat geschrieben:...ist Klimo nicht im Moment noch Vereinslos?


nein... seit etwa einer woche nicht mehr...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Kreisläuferproblem

Beitragvon AudiPapst » 09.02.2012, 18:02

Jonny reaktivieren und gut ist!!!!
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Kreisläuferproblem

Beitragvon eeek » 09.02.2012, 19:12

AudiPapst hat geschrieben:Jonny reaktivieren und gut ist!!!!

Wenn ich die Website von Nøtterøy richtig verstehe, hat Johnny erst am letzten Sonntag gegen Elverum drei Tore geworfen und war auch in den vorherigen Spielen ziemlich aktiv. Zu "reaktivieren" gibt es damit nix.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Kreisläuferproblem

Beitragvon La123 » 10.02.2012, 11:56

könnte der "handballgott", wenn er überhautp will , problemlos für 8 wochen verpflichtet werden ?.
Auch wenn sein jetziger Verein zustimmt.
Oder brauchen wir vielleicht noch einen reinen Abwehrspieler für die Mitte .
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Kreisläuferproblem

Beitragvon baloo » 10.02.2012, 17:40

La123 hat geschrieben:Oder brauchen wir vielleicht noch einen reinen Abwehrspieler für die Mitte .


Hallo? Wo hat der Gute denn die ganzen Jahre über bei uns gespielt? So schnell schon vergessen?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Kreisläuferproblem

Beitragvon Eidermann07 » 10.02.2012, 20:47

man kann ja auch Hähnchen fragen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Kreisläuferproblem

Beitragvon Dino » 11.02.2012, 03:48

Eidermann07 hat geschrieben:man kann ja auch Hähnchen fragen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Da musst Du erst mal den Stotz fragen... :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kreisläuferproblem

Beitragvon La123 » 11.02.2012, 11:28

baloo : meinte reinen Abwehrspieler falls j.j nicht kommen könnte ( wollte )
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste