Co-Trainer für die SG?

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Co-Trainer für die SG?

Beitragvon Der_Nordische » 03.01.2012, 12:02

Seit längeren Frage ich mich schon, warum die SG eigentlich keinen Co-Trainer beschäftigt. Liegt es an den fehlenden finanziellen Mitteln, findet sich niemand geeignetes oder will Vranjes lieber alleine arbeiten?

Ich würde einen Co sehr begrüßen, da ich denke, dass dieser insbesondere mit den jungen Spielern intensiv arbeiten könnte, die eher weniger Einsatzzeiten haben...grade jetzt wo die A-Jugend eine gute Rolle spielt und Spieler wie Bastian, Voigt, Dibbert usw. an die Bundesliga-Tür klopfen.

Passen dazu las ich im Tageblatt heute (Artikel kann ich online nicht finden) über den ehemaligen Tarper Trainer Kai Nielsen, der seine Gründe für das Aus in tarp darstellte (-er wollte Team aufbauen mit jungen Spielern der Region, Geschäftsführung wollte sofortigen Aufstieg). Ohne ihn weiter zu kennen, wäre das nicht ein Kandidat?!
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Co-Trainer für die SG?

Beitragvon dizzy » 03.01.2012, 14:30

Nein.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Co-Trainer für die SG?

Beitragvon 32:31 » 03.01.2012, 18:18

Das ist mir ein wenig zu kategorisch. Gibt es Gründe für das NEIN?
32:31
Member
 
Beiträge: 947
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: Co-Trainer für die SG?

Beitragvon Dino » 03.01.2012, 19:19

Das "nein" bezog sich wahrscheinlich auf die Frage, ob dieser ein Kandidat wäre...

Ich denke auch, diese Frage stellt sich gar nicht.
Der einzig denkbare hat ja auch gerade erst einen Vertrag in Flensburg unterschrieben... :wink: (Sydbank und Stotz lassen grüßen)
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Co-Trainer für die SG?

Beitragvon captain_gut » 04.01.2012, 09:40

Dino hat geschrieben:Ich denke auch, diese Frage stellt sich gar nicht.


Das würde ich nicht unbedingt sagen. Klar, an Ljubos Arbeit gibt es nichts, aber auch wirklich gar nichts auszusetzen. Es funktioniert alles einwandfrei. Es ist nur so, dass Ljubo derzeit alleiniger Trainer und gleichzeitig sportlicher Leiter ist - er füllt also zwei Full-Time-Jobs aus.

Bislang klappt das hervorragend, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es irgendwann zu viel für Ljubo wird. Da könnte es schon sinnvoll sein, wenn ihn jemand hier und da entlasten kann. Diese Entscheidung muss aber meiner Meinung nach von Ljubo selbst kommen.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Co-Trainer für die SG?

Beitragvon dizzy » 04.01.2012, 15:38

32:31 hat geschrieben:Das ist mir ein wenig zu kategorisch. Gibt es Gründe für das NEIN?

Ja.

Welche Gründe sprächen für Kai Nielsen als Co-Trainer?
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste