Sport1 übertragungen

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Sport1 übertragungen

Beitragvon Britta » 30.12.2011, 08:20

Dino hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:...
Der einzige mit vernünftigen Kommentaren und derjenige der die Euphorie-Seppel regelmäßig ausbremst ist der beste Co-Kommentator der Welt (und der einzige dieser ganzen Komiker, der Ahnung hat) nämlich Kretsche!


Selbst der hat vor zwei Jahren noch behauptet sich zu wundern, wo die SG jedes Jahr steht, das er sie eigentlich nie auf dem Zettel hat...der geilste Spruch :"Fördehalle, heißt die noch so? "

Aber er ist tatsächlich der beste, der bei Sport1-Handball-Übertragungen am Mikrofon sitzt.


Ich finde Kretsche auch geil! Er hat für mich eine weit blickende Handball-Kenntnis und scheut es nicht ggfs. auch zu loben und zu kritisieren. Sehr schön finde ich auch immer seine persönlichen Statements, z.B. als er sich vor kurzem bei der Stadt Flensburg bedankte, dass er seinen Führerschein wiederbekommen hat :wink: . Er bringt solche Dinge so trocken mit einem Augenzwinkern rüber, dass ich jedesmal grinsen muss. Semrau hat er ja teilweise auch schon angesteckt. Der zeigt ja in letzter Zeit richtig Emotionen (z.B. Last-Second-Tor in Nettelstedt).

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Sport1 übertragungen

Beitragvon Der_Nordische » 30.12.2011, 14:27

noch ein fan hat geschrieben:
19:19 hat geschrieben:Die Hamburger haben einfach die bessere Mannschaft - haben und hatten allerdings viele Probleme durch verletzte Spieler.

Die haben nur ein Problem namens Pernocchio! :mrgreen:

Aber eigentlich ging es hier ja um ein anderes Problem. :wink:


Das Problem haben sie ja gelöst und sind damit für mich, ohne den Nachfolger zu kennen, Verfolger Nr. 1, wobei ich der SG und den Füchsen beiden zutraue, am Ende doch vor dem HSV zu stehen.
Ansonsten versuch ich mich bei den Übertragungen auf die Bilder zu konzentrieren und nicht auf das Gesabbel... :roll:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Sport1 übertragungen

Beitragvon StudiFan » 24.02.2012, 19:31

Ist das eigentlich Zufall, dass Sport1 ALLE Viertelfinalspiele AUSSER der Flensburger Partie überträgt??

So langsam find ich das nicht witzig...Wen interessiert denn schon Gummibach-TUSSEN Lübbecke??? OK, beides Erstligisten, aber trotzdem!!! :|
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Sport1 übertragungen

Beitragvon Krusty » 24.02.2012, 19:44

StudiFan hat geschrieben:Ist das eigentlich Zufall, dass Sport1 ALLE Viertelfinalspiele AUSSER der Flensburger Partie überträgt??

So langsam find ich das nicht witzig...Wen interessiert denn schon Gummibach-TUSSEN Lübbecke??? OK, beides Erstligisten, aber trotzdem!!! :|



HH -Aue finde ich wesentlich irrelevanter. Aber wer weiß, vielleicht hat die HSV in der momentanen Verfassung so ihre Probleme.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Sport1 übertragungen

Beitragvon SplashHouse » 25.02.2012, 03:22

Wäre schon geil, wenn Aue beim deren Heimspiel derDieDas H$V raus kicken würde ;-)
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Sport1 übertragungen

Beitragvon derflensburger » 26.02.2012, 12:05

SplashHouse hat geschrieben:Wäre schon geil, wenn Aue beim deren Heimspiel derDieDas H$V raus kicken würde ;-)


Leider nicht sehr wahrscheinlich...

Die Frage bleibt: warum nicht die SG? Sind wir zu randständig in Deutschland, dass sich ein landesweiter Sportsender für uns interessiert?
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Sport1 übertragungen

Beitragvon SplashHouse » 26.02.2012, 15:05

Wahrscheinlich sind wird nicht der 'aktuelle dt. Meister' und auch nicht der 'Pokalsieger' :evil:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Sport1 übertragungen

Beitragvon kormann » 19.06.2012, 10:13

Live-Übertragungen der SG-Spiele in der abgelaufenen Saison:
"... Keine Lobby in Schwabing schien das Überraschungsteam der Saison, die SG Flensburg-Handewitt, zu haben: Mit 15 TV-Übertragung in HBL und DHB-Pokal wahrt der Vizemeister deutlichen Abstand zur Spitze...."
Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-39582.html
Als amtierender Vizemeister wird das vielleicht in der kommenden Saison anders?
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Sport1 übertragungen

Beitragvon ThreeDollarChino » 25.09.2012, 12:58

MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron