Moderation Holzi und Voller

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Moderation Holzi und Voller

Beitragvon Ichbins » 09.10.2011, 18:53

Ich habe die Moderation der beiden ja nun schon einigemale mit erlebt und ich muss sagen dass die beiden dass eigentlich richtig gut machen. Positiv ist mir aufgefallen dass der grauenhafte Spruch von Holzi "Auf gehts Campushalle wo bleibt der 8. Mann" seit geraumer Zeit nicht mehr fällt. ( Irgendwann hätte ich ihm dann wohl auch sein Micro in den Hals geschoben :wink: )

Aber eines muss ich jetzt mal loswerden: Die Ansagen für gegnerische Treffer finde ich absolut geschmacklos und respektlos, dass hat mit fairem Sportsgeist überhaupt nichts zu tun. Jeder Gegner, egal wer da kommt und egal ob wir ihn mögen oder nicht, muss sich auch bei uns seine Tore erarbeiten und ich finde dass hat zumindest eine ordentliche Durchsage verdient.

So, ich habe fertig... :wink:
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Re: Moderation Holzi und Voller

Beitragvon touretti » 10.10.2011, 06:21

Ichbins hat geschrieben:
Aber eines muss ich jetzt mal loswerden: Die Ansagen für gegnerische Treffer finde ich absolut geschmacklos und respektlos, dass hat mit fairem Sportsgeist überhaupt nichts zu tun. Jeder Gegner, egal wer da kommt und egal ob wir ihn mögen oder nicht, muss sich auch bei uns seine Tore erarbeiten und ich finde dass hat zumindest eine ordentliche Durchsage verdient.

So, ich habe fertig... :wink:


Peng!? Ist das wirklich so wichtig?
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Moderation Holzi und Voller

Beitragvon Flink » 10.10.2011, 14:16

Peng!? Ist das wirklich so wichtig?
Was ist hier im Forum schon wichtig und wer entscheidet das? :wink:
Die Kritik ist doch wohl formuliert und wo und wie sollte man sich sonst äußern, wenn man sich ärgert? Vielleicht freuen sich die Moderatoren ja auch mal über ein sachliches feedback.
Und für mich ist auch wichtig, was für eine Stimmung in der Halle verbreitet wird und das ist auch deren Auftrag: entweder sachlich und neutral (das wäre aber sehr langweilig) oder für Laune sorgen, von mir aus einheizen, aber dann bitte mit Gespür und Verantwortung (das letzte Spiel kann ich nicht beurteilen, fand es aber auch schon letzte Saison manchmal etwas flapsig).
BTW (auch nicht so wichtig): ich beäuge die beiden auch eher kritisch, finde aber ihre Interviews nach den Spielen, die auf facebook eingestellt werden (warum eigentlich nur da?) sehr nett, authentisch und ansprechend, vor allem, wenn man nicht live dabei sein konnte. Weiter so!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3720
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Moderation Holzi und Voller

Beitragvon Naclis » 10.10.2011, 14:24

Flink hat geschrieben:finde aber ihre Interviews nach den Spielen, die auf facebook eingestellt werden (warum eigentlich nur da?) sehr nett, authentisch und ansprechend, vor allem, wenn man nicht live dabei sein konnte. Weiter so!

Ja, die gefallen mir auch!
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Moderation Holzi und Voller

Beitragvon Malenter SG Fan » 10.10.2011, 21:53

die beiden sind finde ich nicht das was ich mir wünsche...es ist doch billig wie holzi sich jedes mal über den größenunterschied der beiden lustig macht! um nur ein beispiel zu nennen!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Moderation Holzi und Voller

Beitragvon Astrid » 11.10.2011, 13:25

Ichbins hat geschrieben:Aber eines muss ich jetzt mal loswerden: Die Ansagen für gegnerische Treffer finde ich absolut geschmacklos und respektlos, dass hat mit fairem Sportsgeist überhaupt nichts zu tun. Jeder Gegner, egal wer da kommt und egal ob wir ihn mögen oder nicht, muss sich auch bei uns seine Tore erarbeiten und ich finde dass hat zumindest eine ordentliche Durchsage verdient.


DANKE! Genau meine Meinung. Es ist respektlos, hat mit dem Fairplay Gedanken wenig zu tun und klingt zudem albern. In fremden Hallen würde es mich ärgern, wenn SG-Treffer auf diese Art angesagt werden würden.
Wäre schön, wenn man zu einer vernünftigen, neutralen Ansage der Gegentreffer zurück kommen würde.

...und wenn man einen Nachwuchsspieler (in diesem Fall Malte Voigt) im Kader hat, wäre es schön, wenn dieser am Ende der Mannschaftsaufstellung auch genannt werden würde. Dass er nicht spontan ins Video eingebaut werden kann, ist klar. Aber erwähnen sollte doch wohl machbar sein.
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: Moderation Holzi und Voller

Beitragvon Malenter SG Fan » 12.10.2011, 12:47

Astrid hat geschrieben:...und wenn man einen Nachwuchsspieler (in diesem Fall Malte Voigt) im Kader hat, wäre es schön, wenn dieser am Ende der Mannschaftsaufstellung auch genannt werden würde. Dass er nicht spontan ins Video eingebaut werden kann, ist klar. Aber erwähnen sollte doch wohl machbar sein.

100% richtig
das sollte selbstverständlich sein....ist es aber anscheinend nicht...peinlich!!!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Moderation Holzi und Voller

Beitragvon balu » 18.10.2011, 18:00

Auch ich finde eine vernünftigen Umgang mit dem Gegner wünschenswert und fair.

Mich stört sehr, dass die beiden häufig regelrecht ins Mikro brüllen.
Ich verstehe dann nur noch 1/3 von dem was die gesagt haben.
Meine Platznachbaren können dann auch nicht helfen, weil die
auch nur einen Teil mitbekommen haben.
balu
Junior Member
 
Beiträge: 116
Registriert: 26.12.2010, 11:54


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste