Grenzenlose Leidenschaft

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Grenzenlose Leidenschaft

Beitragvon Taruper » 09.09.2011, 16:03

Der SG Imagefilm ist nun bei youtube verfügbar

http://www.youtube.com/watch?v=gpaOqQeZ ... r_embedded
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1768
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Grenzenlose Leidenschaft

Beitragvon touretti » 09.09.2011, 17:03

Sehr schön und hoffentlich verfehlt er sein Ziel nicht. Es wird viel von Tradition und einer geschlossenen Fangemeinschaft gesprochen. Fakt ist, dass neue Fans von der Euphorie angesteckt werden müssen und die müssen sich auch angesprochen fühlen.
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 345
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Grenzenlose Leidenschaft

Beitragvon touretti » 10.09.2011, 16:40

Es ist echt krass wie sehr in den Köpfen der Leute drin ist, dass die Halle immer voll ist. Man muss es schaffen den Leuten wieder klar zu machen, dass es eben nicht mehr wie früher, immer bis auf den letzten Platz voll ist...Ganz im Gegenteil ist noch in allen Bereichen der Halle Platz und dabei sind auch viele erstklassige Sitzplätze.
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 345
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Grenzenlose Leidenschaft

Beitragvon Britta » 11.09.2011, 10:20

Ich habe bei diesem Film eine Gänsehaut bekommen.
Seit 1995 bin ich dabei - die Leidenschaft und die Emotion für unseren Verein hätte von unseren Spieler, Jan Fegter, Jan Holpert und Co. nicht besser auf den Punkt gebracht werden können. Und wie ich mich dann auch noch selbst bei der Feier im Deutschen Haus nach dem ersten EHF-Pokal-Sieg in der Menschenmasse gesehen habe, habe ich für mich die innere Bestätigung bekommen: einmal SG-immer SG.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Grenzenlose Leidenschaft

Beitragvon Krusty » 11.09.2011, 10:29

touretti hat geschrieben:Es ist echt krass wie sehr in den Köpfen der Leute drin ist, dass die Halle immer voll ist. Man muss es schaffen den Leuten wieder klar zu machen, dass es eben nicht mehr wie früher, immer bis auf den letzten Platz voll ist...Ganz im Gegenteil ist noch in allen Bereichen der Halle Platz und dabei sind auch viele erstklassige Sitzplätze.


Also wenn wir von der Halle sprechen, die demnächst 10 Jahre im Dienst ist, kann man doch wohl feststellen, dass sie nich nie "immer" bis auf den letzten Platz voll gewesen ist. In der ersten Saison wurden (soweit ich mich erinnere) noch massiv Werbefeldzüge geführt, um zur Halbzeit noch Dauerkarten loszuschlagen, in der Nachmeistersaison war die Halle auch nur zu Spitzenspielen komplett gefüllt (wie jetzt auch). Klar, es ist insgesamt ein wenig weniger geworden, aber die Vergangenheit sollte man auch nicht verklären.

Am Image muß man immer arbeiten (dafür sind solche Filme ja auch gut), letztendlich wiord aber die Leistung auf der Platte entscheiden, wie es aussieht......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8132
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Grenzenlose Leidenschaft

Beitragvon Krusty » 11.09.2011, 10:30

Ups...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8132
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Grenzenlose Leidenschaft

Beitragvon Flink » 26.10.2017, 17:49

Ich fand die Überschrift so schön und passend, auch wenn der Inhalt des Threads ein etwas anderer war.
Hab ich gerade bei Twitter vom Herrn Mogensen gelesen: nach dem Buch "Bundes Danskere" von Nörgaard nun Grænseløs lidenskab von Lasse Ryom:
Grænseløs lidenskab
Für die Geschichtensammler unter uns.
Vielleicht kann ja ein Schnellleser dann schnell eine Einschätzung geben. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2889
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Grenzenlose Leidenschaft

Beitragvon Kay » 26.10.2017, 21:25

Mittelmäßige Qualität, oberflächlich recherchiert und dargestellt.

Der Funke springt nicht über wie in der Halle bei der Hymne. Was soll dieser unerhebliche RSH-Onkel da? Viel zu lange im Bild. Tobias Karlsson spielt nicht nur für die Stadt, die ganze Region über die Stadtgrenzen hinaus hängt an der SG. "Chancentod" Fegter müsste es besser wissen, viele kommen nicht erst seit 10-20 Jahren, viele kommen seit es die SG gibt. Viele Schleswiger Spieler gingen damals zur SG-Weiche Handewitt und das war in den 70ern des letzten Jahrhunderts.

Dierk Schmäschke mag es gut finden, er kommt ja auch vor, einmal mit Intellektuellen-Brille! Er sollte überlegen, der SG die blüten- weißen Heim-Trikots zu verpassen, denn eine weiße Weste hat in Hedwig- Holzbein an der schöneren Fürde in der Bundesliga nur die SG! Die anderen sollten für Monopoly werben, mit Bargeld in Kopf-Tüchern und Hüft- Schärpen für die Damen! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11144
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast