Am 01.09. gibt's das Saisonheft der Flensborg Avis!

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Am 01.09. gibt's das Saisonheft der Flensborg Avis!

Beitragvon Astrid » 31.08.2011, 11:51

Die neue Saison steht vor der Tür und naturgemäß kommen in diesen Tagen viele Sonderhefte in mehr oder minder guter Qualität auf den Markt.
Am morgigen Donnerstag, 01.09.2011, erscheint ein anspruchsvolles Heft, nämlich das Handball Magazin der Flensborg Avis zur Saison 2011/2012. Es ist der Zeitung als Sonderbeilage beigefügt und wie immer randvoll mit Infos zu unserer SG (inkl. der A-Jugend) sowie den Vereinen der Region. Der Erwerb der Flensborg Avis lohnt sich morgen also besonders. :wink:

Kaufen kann man die Flensborg Avis übrigens hier.

Für alle, die nicht in Flensburg und Umgebung wohnen, ist möglicherweise das E-Paper-Abo interessant. Nähere Infos gibt es hier.

Da der shz nicht mehr Medienpartner der SG ist, besteht bei mir die Hoffnung, dass die Avis wieder verstärkt in die Berichterstattung einsteigen kann/darf/wird. Vielleicht tragen erhöhte Verkaufszahlen morgen ja dazu bei... :wink:
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: Am 01.09. gibt's das Saisonheft der Flensborg Avis!

Beitragvon Jan » 31.08.2011, 14:57

Astrid hat geschrieben:Die neue Saison steht vor der Tür und naturgemäß kommen in diesen Tagen viele Sonderhefte in mehr oder minder guter Qualität auf den Markt.
Am morgigen Donnerstag, 01.09.2011, erscheint ein anspruchsvolles Heft, nämlich das Handball Magazin der Flensborg Avis zur Saison 2011/2012. Es ist der Zeitung als Sonderbeilage beigefügt und wie immer randvoll mit Infos zu unserer SG (inkl. der A-Jugend) sowie den Vereinen der Region. Der Erwerb der Flensborg Avis lohnt sich morgen also besonders. :wink:

Kaufen kann man die Flensborg Avis übrigens hier.

Für alle, die nicht in Flensburg und Umgebung wohnen, ist möglicherweise das E-Paper-Abo interessant. Nähere Infos gibt es hier.

Da der shz nicht mehr Medienpartner der SG ist, besteht bei mir die Hoffnung, dass die Avis wieder verstärkt in die Berichterstattung einsteigen kann/darf/wird. Vielleicht tragen erhöhte Verkaufszahlen morgen ja dazu bei... :wink:


Trine hat geschrieben:Morgen gibt es endlich wieder die Sonderbeilage der Avis und ich freue mich sehr darauf :-)

Für alle die, die Avis nicht bekommen: Hier kann man sie kaufen!

http://www.fla.de/?UNF=3c


alle achtung, so innerhalb von drei minuten... :D
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste