SG Pressekonferenz 2011/12

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

SG Pressekonferenz 2011/12

Beitragvon Taruper » 25.08.2011, 17:56

Um mal die ersten Infos der SG Pressekonferenz auseinanderzupflücken. Bisher sind keine Infos über Etat oder sonstige wirtschaftliche Daten vorhanden. Jedoch erscheint mir die Zahl von 4210 verkauften Dauerkarten sehr gering, ist hier ein neurlicher Tiefpunkt erreicht? Hat jemand vergleichswerte aus den Vorjahren?
Zu den Saisonzielen: FinalFour, Finale im Pokalsieger Wettbewerb und Platz 3 in der Meisterschaft sind unter normalen Verhältnissen durchaus realistisch.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: SG Pressekonferenz 2011/12

Beitragvon Krusty » 25.08.2011, 18:05

Taruper hat geschrieben:Jedoch erscheint mir die Zahl von 4210 verkauften Dauerkarten sehr gering, ist hier ein neurlicher Tiefpunkt erreicht? Hat jemand vergleichswerte aus den Vorjahren?


Die Handballwoche schrieb in dieser Woche zu den DK: 11/12 4.500 Stück, 10/11 5000 Stück.

Zum Etat gibt die HW geschätzt (wie bei fast allen) 5.1 Millionnen, also den gleichen wie letztes Jahr an.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG Pressekonferenz 2011/12

Beitragvon touretti » 26.08.2011, 07:52

Ich meine letztes Jahr waren es Ca. knapp 4800 Dauerkarten. Mit 4200 stehen wir im Verhältnis zu anderen Vereinen - mit grösseren Hallen und eta und besseren Saisonergebnis - trotzdem gar nicht mal so schlecht da. Es wird viel von den Ergebnissen der nächsten Saison abhängen, wie sich das weiter entwickelt. Für viele sind 500 Euro als Einmalbetrag einfach zu viel und sie holen sich lieber gezielt Karten für die Spiele die sie interessieren. Naja, wir werden sehen wie voll die Halle wird. Am meisten sorgen mach ich mir um den für die Stimmung so wichtigen Nordblock...
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste