Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Flink » 05.08.2011, 13:01

Auf den ersten Blick und Klick: Sehr schick! :!:
Dickes Lob an die dafür Verantwortlichen! So kanns die Saison weitergehen....
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de.html
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2434
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon touretti » 05.08.2011, 13:41

Hab mich schon gewundert warum einige Teile der Homepage so lange vernachlässigt worden. Bis vorhin war z.b. immer noch Per Carlen mit aufgeführt.... Nun ist alles wieder schon aktuell plus frisches Design. Am interessantesten find ich die neuen Steckbriefe der Spieler.
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 345
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Britta » 09.08.2011, 14:23

Wunderbar gemacht.
Ich habe nur ein "Problem": muss die Seite immer von links nach rechts scrollen, um alles zu sehen.
Kann man das irgendwie einstellen?

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon touretti » 09.08.2011, 14:29

Britta hat geschrieben:Wunderbar gemacht.
Ich habe nur ein "Problem": muss die Seite immer von links nach rechts scrollen, um alles zu sehen.
Kann man das irgendwie einstellen?

Gruß Britta


Drück mal Strg + - auf deiner Tastatur ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 345
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon sabersun » 26.08.2011, 13:48

Ja gefällt mir auch! Ganz klar eine gute Lösung.
Auf Facebook gibts aber viel zu viele Posts von der SG... :-)
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 392
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon dizzy » 26.08.2011, 21:42

Weiterhin schlecht.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1732
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon baloo » 29.08.2011, 19:36

.....dann kommt doch zurück ins gute, alte Forum :D
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1379
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Ferkeljay » 06.08.2012, 14:31

Moin,

wann ist denn der Online-Shop der SG wieder aktiv?
Vllt habe ich das ja überlesen, aber ein Datum ist mir nicht bekannt...
Und da ich nicht aus FL komme ist das dann recht schwer mal eben zum
Fanshop zu fahren...

Danke und Gruß
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 262
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Benne » 07.08.2012, 11:43

Hallo,
das würde mich auch interessieren, zumal das neue Trikot ab August bestellbar sein soll. Finde speziell das rote sehr gelungen....

Grüße
Benutzeravatar
Benne
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.2010, 09:18
Wohnort: Hannover

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Flink » 13.08.2014, 16:11

Wow - neuer Website-Auftritt durch HOCHZWEI! Sehr gelungen auf den ersten Blick.
Sehen wir in den nächsten Wochen, ob der erste gute Eindruck bleibt und die hohen Erwartungen der SGler-Schar und der Handballwelt erfüllt werden.
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2434
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon noch ein fan » 13.08.2014, 16:51

Ähm,...ich weiß nicht was da schick ist. Heute Mittag wollte die Seite ständig ein Passwort für den Zugang und jetzt kommt immer Fehler 404...
Wenn man das ignoriert, kann man schon ein wenig erkennen vom Relaunch....Wird wohl noch dran gebastelt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6327
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Flink » 13.08.2014, 17:59

Jaaa - RSS-Feed klappt auch noch nicht und es hapert noch bei manchen Seiten, aber das Design finde ich ansprechend und übersichtlich. Und vom Aufbau her hat sich nicht so viel geändert, das wird so manchem älteren Gemüt entgegen kommen. Den Rest wird hoffentlich eine ebenso ansprechende App begeistern. :wink:

Edit: den Feed muss man neu abonnieren.
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2434
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Heidegeist » 13.08.2014, 18:25

noch ein fan hat geschrieben:...und jetzt kommt immer Fehler 404...

War bei mir auch so.
Kommst du über ein Lesezeichen auf die HP? Dann pass den Link mal an und dann klappt das. :wink:
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon noch ein fan » 13.08.2014, 19:04

Heidegeist hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:...und jetzt kommt immer Fehler 404...

War bei mir auch so.
Kommst du über ein Lesezeichen auf die HP? Dann pass den Link mal an und dann klappt das. :wink:

Natürlich mache ich das...will ich doch nicht jedes Mal wieder eintippen...
Danke für den Hinweis.
Ach ja, Seite ist genehmigt. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6327
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Neuer Homepage-Auftritt der SG!

Beitragvon Puffin » 13.08.2014, 19:53

dizzy hat geschrieben:Weiterhin schlecht.

Was genau fandest / findest du denn schlecht? Mit solchen Posts kann keiner etwas anfangen.
Mir gefällt die neue Homepage sehr gut. Soweit ich das bislang beurteilen kann findet man alle Informationen, die man braucht bzw. wissen will, schnell und einfach. Ich habe mir heute bei der Gelegenheit einmal die Homepages von einigen anderen Vereinen angesehen und festgestellt, dass die der SG die ansprechendste und modernste ist. Der Einstand kann also aus meiner Sicht als gelungen bezeichnet werden. Glückwunsch an alle Beteiligten!
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Nächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast