Pokal der Pokalsieger 2011/2012

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Pokal der Pokalsieger 2011/2012

Beitragvon captain_gut » 26.07.2011, 12:43

Hab gerad zufällig gesehen, dass heute die dritte Runde (, in welcher die deutschen Vereine in den Wettbewerb einsteigen) des Europapokals der Pokalsieger ausgelost wurde.
Die SG trifft dort auf den tschechischen Vertreter HC Banik Karvina. Das Hinspiel soll am 26./27. November stattfinden, das Rückspiel am 3./4. Dezember.

Das Los sollte der SG keine Probleme bereiten. Die Reisestrapazen halten sich auch noch in Grenzen, hätte schlimmer kommen können ;-).

Hier gibt's die komplette Auslosung:
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 32407.html

Wenn ich mir das Teilnehmerfeld so ansehe, scheinen Celje, Aragon, Gummersbach und vielleicht Aarhus die stärksten Konkurrenten zu sein.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Pokal der Pokalsieger 2011/2012

Beitragvon SplashHouse » 26.07.2011, 18:10

Für eine der nächsten Runden nach Karvina wünsche ich mir eine dänische (Aarhus) ODER schwedische (Lund) Mannschaft. Das wird ein Spaß (Partybus onTour?).....
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Pokal der Pokalsieger 2011/2012

Beitragvon Jan » 26.07.2011, 19:00

SplashHouse hat geschrieben:Für eine der nächsten Runden nach Karvina.....


wie war das mit dem fell des bären? ich erinnere mich noch dunkel an die spanische mannschaft, die wie ein auto hiess... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Pokal der Pokalsieger 2011/2012

Beitragvon Krusty » 26.07.2011, 19:32

Jan hat geschrieben:
SplashHouse hat geschrieben:Für eine der nächsten Runden nach Karvina.....


wie war das mit dem fell des bären? ich erinnere mich noch dunkel an die spanische mannschaft, die wie ein auto hiess... 8)


Hochmut kommt vor dem Fall. Ich erinnere mich z.B. noch sehr gut an die "Finalleeeeee" Rufe von der Nord in der vorletzten Saison......

Trotzdem natürlich ein Gegner, den man aus dem Weg räumen muß!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste