Manni Werner - einfach großartig

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Manni Werner - einfach großartig

Beitragvon nina » 14.07.2011, 20:30

Ich glaube manchmal, dass wir gar nicht genug schätzen, welch tolle Persönlichkeit wir mit Manni Werner bei unserer SG haben. Dieses Interview macht es ein wenig deutlich. Da kann man nur großen Respekt zollen für alles, was er bis jetzt geleistet hat und sich wünschen, dass er seine Kraft und Leidenschaft noch lange für unsere SG und den Handball einsetzt!

http://www.handball-welt.de/o.red.c/news-1-1-1-32221.html
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Manni Werner - einfach großartig

Beitragvon Marco Winterfeldt » 15.07.2011, 16:03

Sehr interessantes Interview. Ohne Manni Werner wäre die SG nie im Leben so erfolgreich geworden. Nicht umsonst hat Lars Christiansen bezueglich Manni Werner gesagt, da er wie ein Vater fuer ihn war.
Man kann Manni Werner garnicht oft genug danken, fuer das was er geleistet hat.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Manni Werner - einfach großartig

Beitragvon swatch666 » 16.07.2011, 08:52

Es gibt keinen der es aus ganzem Herzen ehrlicher mit der SG meint.
Spinner sind gekommen und gegangen - Manfred Werner war immer da.
Manni hat im kleinen Finger mehr Leidenschaft für die SG als der Rest
der verrückten Bande.
swatch666
Junior Member
 
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2007, 15:22

Re: Manni Werner - einfach großartig

Beitragvon Kay » 17.07.2011, 12:12

Zitat: Wenn ich allerdings eine Betrachtung der so genannten weichen Faktoren, nämlich sportliche und menschliche Fairness, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, gegenseitigen Respekt und Umgang miteinander anstelle, ergibt sich für mich eine eher gegenläufige Entwicklung. Hier würde ich mir wünschen, dass wieder verstärkt auf sportliche Fairness gesetzt wird und alle miteinander einen entsprechenden Verhaltenskodex pflegen. Zitatende

Wen und was er da wohl genau meint? Jedenfalls steht er da über den Dingen und nennt die Killer der so genannten soft skills nicht beim Namen. Glückwunsch!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Manni Werner - einfach großartig

Beitragvon Dino » 17.07.2011, 15:47

Naja...diese "Killer" gab es zwischenzeitlich auch in den "eigenen" Reihen ! :wink:
Da wäre ein back to the roots angenehm aber wirtschaftlich leider nicht vertretbar.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste