Spielansetzungen

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Spielansetzungen

Beitragvon Rakaschi » 11.05.2011, 22:51

Ich hab grad mal im Spielplan nachgesehen wann genau das Saisonabschluss Spiel der SG stattfindet...

Früher... :lol: :lol: :lol: in der wiking oder Fördehalle fanden die Spiele meistens Samstag Abend 19.30 Uhr statt.


Nahezu die ganze Saison warte ich auf ein gepflegtes Samstag Abend Spiel und muss nun feststellen, dass mir dieser Wunsch tatsächlich am letzten Spieltag erfüllt wird... Parallel zum Championslegue Endspiel!!!!!!??????? Super Sache!?? :roll: :roll: :roll: :?: :?: :?:
Rakaschi
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2010, 13:49

Re: Spielansetzungen

Beitragvon Bubi Schleswig » 12.05.2011, 11:14

Wenn ich richtig informiert bin, dann findet das Endspiel der CL doch am Sonntag statt. Das letzte Heimspiel der SG ist am Samstag!
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1177
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: Spielansetzungen

Beitragvon captain_gut » 12.05.2011, 11:18

Ich denke, das Finale der UEFA Champions League ist gemeint (Fußball).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Spielansetzungen

Beitragvon kroork » 12.05.2011, 13:23

Rakaschi hat geschrieben:Parallel zum Championslegue Endspiel!!!!!!??????? Super Sache!?? :roll: :roll: :roll: :?: :?: :?:

und da soll die SG bzw. HBL jetzt auch noch Rücksicht nehmen? Also irgendwann ist auch mal gut mit Termingemecker....
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Spielansetzungen

Beitragvon AudiPapst » 12.05.2011, 16:30

Es gibt doch immer was zu meckern.

Mich hat es auch gestört,das das Viertelfinal Rückspiel so gelegt wurde,das das Spiel in Friesenheim verschoben werden musste,aber so ist es nun einmal.

In Zukunft fangen die Leute wohl an sich zu beschweren,wenn ein Spiel auf einen Tag fällt,wo der Hamster Geburtstag hat.
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Spielansetzungen

Beitragvon Jan » 12.05.2011, 19:21

AudiPapst hat geschrieben:In Zukunft fangen die Leute wohl an sich zu beschweren,wenn ein Spiel auf einen Tag fällt,wo der Hamster Geburtstag hat.


pfff... EIN hamster...

was soll ich denn sagen? ich habe in den aquarien knapp 80 garnelen und geschätzte 50 zwerg-flusskrebse... 8)
und alles wochenend-kinder... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Spielansetzungen

Beitragvon AudiPapst » 13.05.2011, 09:31

Na dann hoffe ich mal für dich Jan,das in Zukunft bloß keine WE Spiele mehr sind, ansonsten kannst du ja gar nicht mehr in die Halle gehen
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste