Der sogenannt Medien-Partner

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Krusty » 05.09.2020, 07:54

noch ein fan hat geschrieben:Der Podcast von shz läuft wieder. Über eine Stunde mit Frerich Eilts und Jan Fegter über das 1. Jahrzehnt der SG. Fortsetzung mit den weiteren Jahrzehnten folgt. Ich fand's interessant, gerade was die Rivalität mit Kiel betrifft. Am einfachsten abrufbar über die HP der SG.

Oha, da waren ein paar schöne Spitzen dabei, die vor einigen Jahren den ein oder anderen Kieler zum "Schäumen" gebracht hätten. Vorbei..... Sollte Eilts auch über die Folge für das folgende Jahrzehnt dabei sein könnte das noch mehr Spitzen geben... :wink:

Ansonsten sehr informativ. Spannender wird für mich die nächste Folge, da ich erst seit 2003 "aktiv" am Geschehen teilnehme.
Krusty
Member

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon noch ein fan » 25.11.2020, 14:25

Da gezwungenermaßen handballerisch bei der SG aktuell nicht so viel läuft, ist der Podcast dieser Woche mit dem sonst eher stillen Hampus Wanne mal eine Abwechselung. Dort erzählt er doch eine ganze Menge. Und dafür nehm´ ich auch den Muhl in Kauf.
Podcasts laufen ja immer mehr. Der NDR hat da seit kurzem den Heimvorteil mit zwei jungen Damen aufgelegt. Die machen das recht gut, finde ich. Beschäftigt sich mit Sport in SH allgemein. Von den ersten 3 Folgen drehen sich allein 2 um Handball. Die aktuelle mit unserem Spezi aus Kiel. Die Folge mit MM ist nicht ganz frisch aber immer noch interessant. Jetzt wissen wir auch wer zur Not mal Kay Bendixen vertreten kann. :wink:
noch ein fan
Member

Vorherige

Zurück zu SG allgemein