Der sogenannt Medien-Partner

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon baloo » 12.09.2015, 10:44

Flensborg Avis spekuliert in der heutigen Ausgabe mal wieder über Mikkel Hansen
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon eeek » 12.09.2015, 11:04

baloo hat geschrieben:Flensborg Avis spekuliert in der heutigen Ausgabe mal wieder über Mikkel Hansen

Wenn das der gleiche Artikel ist wie bei fl-arena.de, ist das wohl kaum ernstgemeint, sondern dient wohl vor allem dem Spannungsaufbau.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon maxi » 17.11.2015, 15:25

Donnerwetter, jetzt hat sich der SHZ aber einiges vorgenommen: Einen Livestream vom Heimspiel gegen Hannover. Wenn der Stream ruckelfrei über die Rechner laufen sollte, wäre das ein toller Service für alle SG-Fans, die am Mittwoch keine Gelegenheit haben, das Spiel in der Halle zu verfolgen.

http://www.shz.de/sport/handball/premie ... 22811.html
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Der Pate » 18.11.2015, 12:21

maxi hat geschrieben:Donnerwetter, jetzt hat sich der SHZ aber einiges vorgenommen: Einen Livestream vom Heimspiel gegen Hannover. Wenn der Stream ruckelfrei über die Rechner laufen sollte, wäre das ein toller Service für alle SG-Fans, die am Mittwoch keine Gelegenheit haben, das Spiel in der Halle zu verfolgen.

http://www.shz.de/sport/handball/premie ... 22811.html


Noch viel besser hätte ich es ja gefunden, wenn man ein Spiel genommen hätte, das nicht auch von Sport 1 übertragen wird.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Krusty » 18.11.2015, 12:38

Der Pate hat geschrieben:
maxi hat geschrieben:Donnerwetter, jetzt hat sich der SHZ aber einiges vorgenommen: Einen Livestream vom Heimspiel gegen Hannover. Wenn der Stream ruckelfrei über die Rechner laufen sollte, wäre das ein toller Service für alle SG-Fans, die am Mittwoch keine Gelegenheit haben, das Spiel in der Halle zu verfolgen.

http://www.shz.de/sport/handball/premie ... 22811.html


Noch viel besser hätte ich es ja gefunden, wenn man ein Spiel genommen hätte, das nicht auch von Sport 1 übertragen wird.


Genau wie bei Göppingen ist aber der Club, bzw. der sh:z verantwortlich:

Bitte beachten Sie, dass SG Flensburg-Handewitt für den gesamten Livestream - inklusive Kommentar - verantwortlich ist.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon maxi » 18.11.2015, 14:16

Der Pate hat geschrieben:
maxi hat geschrieben:Donnerwetter, jetzt hat sich der SHZ aber einiges vorgenommen: Einen Livestream vom Heimspiel gegen Hannover. Wenn der Stream ruckelfrei über die Rechner laufen sollte, wäre das ein toller Service für alle SG-Fans, die am Mittwoch keine Gelegenheit haben, das Spiel in der Halle zu verfolgen.

http://www.shz.de/sport/handball/premie ... 22811.html


Noch viel besser hätte ich es ja gefunden, wenn man ein Spiel genommen hätte, das nicht auch von Sport 1 übertragen wird.


Ist ja der Fall. Sport1 überträgt das THW-Spiel in Wetzlar.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Der Pate » 18.11.2015, 19:49

maxi hat geschrieben:
Der Pate hat geschrieben:
maxi hat geschrieben:Donnerwetter, jetzt hat sich der SHZ aber einiges vorgenommen: Einen Livestream vom Heimspiel gegen Hannover. Wenn der Stream ruckelfrei über die Rechner laufen sollte, wäre das ein toller Service für alle SG-Fans, die am Mittwoch keine Gelegenheit haben, das Spiel in der Halle zu verfolgen.

http://www.shz.de/sport/handball/premie ... 22811.html


Noch viel besser hätte ich es ja gefunden, wenn man ein Spiel genommen hätte, das nicht auch von Sport 1 übertragen wird.


Ist ja der Fall. Sport1 überträgt das THW-Spiel in Wetzlar.


Ich meinte sport1.de.... :roll:

Mir war vorher nicht klar, dass man über Sport1.de auch den SHZ Stream anbietet.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon noch ein fan » 24.08.2016, 09:28

ich widme mich mal wieder einem meiner Lieblingsthemen. :wink:
Den KN ist der Vereinswechsel von Eggert sogar ein Kommentar, durchaus positiv wenn man den Schlusssatz weglässt, wert.
Und dem sh:z? Okay, eine kleine Meldung ist erschienen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon baloo » 03.09.2016, 22:52

Ich habe mir, wie nach jedem Spiel, soeben die Pressekonferenz auf YouTube angesehen und bin immer wieder überrascht, wie viele interessante Fragen zu den einzelnen Spielen u.a. von unserem Medienpartner gestellt werden.
Jetzt weiß ich auch genau, woher die Unmengen an Informationen über unsere SG in deren ausführlichen Berichten kommen
<<Ironie aus>>
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon baloo » 08.09.2016, 05:34

Unser Kapitän beendet seine Nationalmannschaftskarriere! Woher ich das weiß? Ganz sicher nicht von unserem Medienpartner. Denn unserem (un-)engagierten Medienpartner ist diese Entscheidung in der heutigen Ausgabe nicht einmal eine Meldung wert. Unglaublich....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon StudiFan » 21.12.2016, 07:03

Heute im sh:z ein recht guter Bericht, wie sich die Geschäftsführung (und auch der Trainer) der SG nach dem Videostudium zu den Situationen im Füchsespiel äußern. Vor allem aber auch eine harsche Kritik an der Geschäftsführung, dem Trainer und dem Torkasper der Berliner, sich mit solchen Äußerungen zurückzuhalten. :D :lol:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Krusty » 21.12.2016, 07:31

Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Bubi Schleswig » 21.12.2016, 10:00

StudiFan hat geschrieben:Heute im sh:z ein recht guter Bericht, wie sich die Geschäftsführung (und auch der Trainer) der SG nach dem Videostudium zu den Situationen im Füchsespiel äußern. Vor allem aber auch eine harsche Kritik an der Geschäftsführung, dem Trainer und dem Torkasper der Berliner, sich mit solchen Äußerungen zurückzuhalten. :D :lol:


Habe mir in aller Ruhe auch nochmal das Spiel vom Sonntag angesehen. Die Schiedsrichter hatten wahrlich nicht ihren besten Tag. Auf beiden Seiten wurden etliche Fehler gemacht. Die Situation mit der roten Karte ist wohl übertrieben, aber eine Zwei-Minuten-Strafe war es auf jeden Fall. Da das Spiel entsprechend weit fortgeschritten war, hat sich das nicht weiter ausgewirkt. Die ständige versuchte Einflussnahme von Heinevetter auf die Schiedsrichter ist mir schon lange ein Dorn im Auge, da müsste viel mehr sanktioniert werden. Ebenfalls unerträglich der Kommentator Markus Götz von Sport1. Mit objektiver Berichterstattung hatte das nichts zu tun. Leider hatte er auch keinen "Experten" an der Seite, der ihn hätte zurückpfeiffen können. Ein weiterer peinlicher Auftritt, vielleicht wird das ja bei sky besser....;-)
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1163
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon baloo » 24.02.2017, 06:40

Taruper hat geschrieben:
Malenter SG Fan hat geschrieben:...und irgendwas meinte er doch auch zu Mahé und einem weiteren jungen Backup (für LA (?)), um den Kader für nächste Saison (ja, falscher Bereich) zu komplettieren, oder irre ich mich? (Habe nur halb hingehört.)

Und weil es hier eh schon thematisiert wurde: Warum hat Heinl nur um 1 Jahr verlängert? Leider hat ja kein Journalist auf der PK nachgefragt...


Es ist ein Trauerspiel um den Medienpartner... Nachfragen (gehört zu guter journalistischer Berichterstattung) gibt es beim shz nicht (höchstens bei König Fußball/ HSV).
Ich vermute, dass Heinl eine Option im Vertrag stehen hat, da in allen Pressemeldungen steht bis mindestens 2018

Heute die nächste Posse unseres Medienpartners. Ein weiterer neuigkeitenarmer Nachbericht zum Spiel am Wochenende. Dazu einige Kommentare und Zitate, die jeder schon kennt, wenn er auf YouTube den SG-Kanal abonniert hat. Nicht neues, nichts bereits gesagtes nochmals hinterfragt (s.o. bzw. die aufkommenden Neugerüchte in der Trainerfrage).
Manchmal bezweifel ich, ob von denen überhaupt jemand in der Halle ist. Den Montagsbericht hätte jeder schreiben können, der das Spiel aud DAZN verfolgt hat, den heutigen Bericht, wie oben erwähnt, jeder mit einem Internetzugang... :roll:
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Taruper » 07.03.2017, 12:44

Nachdem der Medienpartner in der gestrigen Tageblatt Ausgabe die Lauge Verlängerung eher beiläufig erwähnte, glänzt die Zeitung heute wieder mit drei wirklich guten Artikeln (Lauge, Gottfriedsson, Schwedische SG Connection beim Tag des Handballs).
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste