Der sogenannt Medien-Partner

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon tobsen182 » 22.02.2023, 18:23

-
Zuletzt geändert von tobsen182 am 22.02.2023, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
tobsen182
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.02.2023, 20:23

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Lobster » 22.02.2023, 19:07

Wer weiß und wie hier schon desöfteren erwähnt: Es ist Privatsache.
Lobster
Member
 
Beiträge: 935
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon StudiFan » 22.02.2023, 19:46

tobsen182 hat geschrieben:-


Es gibt einfach Dinge, die gehen einen NICHTS an! :roll:
Zuletzt geändert von StudiFan am 23.02.2023, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon noch ein fan » 23.02.2023, 00:10

@Studi
und wenn du jetzt noch das Zitat löschst dann ist diese Privatsache wirklich eine.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon StudiFan » 23.02.2023, 12:40

noch ein fan hat geschrieben:@Studi
und wenn du jetzt noch das Zitat löschst dann ist diese Privatsache wirklich eine.


Danke. War grad erst wieder hier im Forum.
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon The Gentleman » 06.03.2023, 08:37

Akim hat geschrieben:https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7030911924993208320?updateEntityUrn=urn%3Ali%3Afs_feedUpdate%3A%28V2%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7030911924993208320%29
Das liest sich gut... (hoffe der Link funktioniert)


Ein Lebenslauf oder eine wichtig klingende Bezeichnung auf Papier ist nicht alles, wie man gestern wieder sehen konnte…
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Krusty » 06.03.2023, 10:32

The Gentleman hat geschrieben:
Akim hat geschrieben:https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7030911924993208320?updateEntityUrn=urn%3Ali%3Afs_feedUpdate%3A%28V2%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7030911924993208320%29
Das liest sich gut... (hoffe der Link funktioniert)


Ein Lebenslauf oder eine wichtig klingende Bezeichnung auf Papier ist nicht alles, wie man gestern wieder sehen konnte…


Gib ihm eine Chance!

Aber stimmt, Bulshitting ist heute wichtiger denn je....;-)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Flink » 12.06.2023, 21:29

Kay mag das Blättle so gar nicht. :wink:
https://www.shz.de/sport/sg-flensburg-handewitt (Bezahlschranke)
Aber Dank an die shz-Handballabteilung (Schappert, Wrege, Petersen) für den reichlichen Input heute.
Interviews mit Schmäschke, Gottfridsson, Vranjes, Bult, Berichte zu Zu- und Abgängern der SG sowie dem Zeitplan der Vorbereitung.
Schöner Montagabendvertreib.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3720
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon eeek » 13.06.2023, 08:49

Spannende Beiträge. Aber ohauehaueha, Bults Analyse erscheint nicht nur extrem plausibel, sondern ist auch ein ganz schön vernichtendes Urteil über die Arbeit seines Ex-Chefs.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Malenter SG Fan » 13.06.2023, 11:14

Durchaus informativ. Auch wenn über dem Vranjes Artikel "Trainer SG Flensburg-Handewitt" steht :lol:

Vranjes will viele Gespräche führen, um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Er betont, nun (und eigentlich schon immer :lol: ) im Hintergrund arbeiten zu wollen. Krickau und Bult hätten das Sagen, was das SG-Spiel angeht.

Krickau wird auch viele Gespräche führen wollen.

Gottfridsson will sich auch zeitnah mit Krickau zusammensetzen, womit er sich wieder eine Extra-Rolle rauszunehmen scheint. Krickau ist nicht Machulla, bei dem er diese Rolle hatte. Gottfridsson meint aber, dass er dem Spiel Struktur geben kann, was ggf. Pytlick und Smits gut tut. Wenn Krickau andere Aufgaben führ ihn hat, dann würde er aber auch diese umsetzen. Aktuell kann ich mir am ehesten folgende Rückraum-Reihen vorstellen, wenn es darum geht, wer am besten mit Gottfridsson harmoniert: Pytlick-Möller-Smits & Mensah-Gottfridsson-Einarsson. Wobei Mensah auf RL oder RM auch in der ersten Garnitur denkbar wäre.

Bult sagt viele interessante Dinge, u. a., dass Krickau und er voneinander profitieren könnten. Ruhig Blut, nun ist er wieder Co.!

Mir wäre es lieb, wenn alle gemeinsam reden und in eine Richtung denken - in allen Bereichen. Und nicht jeder mit jedem über alles redet. Aber die werden das schon machen. Es wurde schon angesprochen, dass sich auf und auch neben dem Platz viel verbessern muss. Krickau bestimmt das Spiel, Glandorf alles neben dem Platz und Vranjes ist ggf. Bindeglied? So ganz ist mir die Aufgabenteilung noch nicht klar. Es gibt viele Führungspositionen, aber wer holt am Ende alle an einen Tisch? Glandorf? Schmäschke?

Dass Analysen gut klingen können aber darauf nicht automatisch auch gute Taten folgen, konnten wir in der Vorbereitung auf diese Saison lesen und hören und dann im Saisonverlauf mit verwundertem Blick feststellen. Mit dem Umbruch wird ein echter Neuanfang leichter.
Wichtig: Krickau hat das sportliche Sagen - und das sollten vor allem Bult und Gottfridsson von Beginn an wissen.

Ergänzend dazu der andere Medienpartner.
:arrow: https://www.fla.de/fl-arena/handbold/58953/ist-das-noch-die-sg-familie- Kommentar
:arrow: Und Glandorf in einem Interview im gleichen Blatt:
Was versprechen sie sich vom Duo Nicolej Krickau und Ljubomir Vranjes?
Holger Glandorf: »Wir versprechen uns einen großen Mehrwert für unseren Verein. Ich glaube, wenn die beiden mit dem gesamten Trainerteam gut zusammenarbeiten werden, dass das eine sehr erfolgreiche Zeit für den Klub werden kann. Beide haben so viel Handballverstand, dass das die SG nach vorne bringen wird.«


Also: Es wird interessant. Spannungspotential vorhanden.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon noch ein fan » 13.06.2023, 13:50

Malenter SG Fan hat geschrieben:
Gottfridsson will sich auch zeitnah mit Krickau zusammensetzen, womit er sich wieder eine Extra-Rolle rauszunehmen scheint.

Deine negative Einstellung zu Gottfridsson ist ja nun hinlänglich bekannt. Wohlwollend könnte man auch stattdessen kritisch sagen. Ich meine es aber so wie geschrieben.

Es ist doch positiv zu werten wenn ein Führungsspieler das Gespräch mit dem Trainer sucht und nicht nur beim Training stumm dasteht und Anweisungen befolgt. Und ohne das abwertend zu meinen, er heißt nicht Hansen oder Horgen. Golla macht das in regelmäßigen Abständen bei Gislason genau so und ich bin mir auch sicher, dass er ebenfalls das direkte Gespräch mit Krickau sucht. Gottfridsson ist zwar nicht der Kapitän aber Mitglied des Mannschaftsrates und daher in meinen Augen alles gut.

Der Saisonrückblick des sh:z ist insgesamt sehr gelungen. Nicht so wie ein Fanreport wie von Tamo S. in den KN. Auch z.B. die Bertung der Spielerleistungen über die Saison.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Malenter SG Fan » 13.06.2023, 14:19

Ist doch in Ordnung :wink:
Ob jetzt "negativ" oder "kritisch" auf der einen Seite und auf der anderen Seite "blauäugig"/"naiv" oder "positiv"/"euphemistisch" ist doch nicht so wild, letztlich haben zwei Menschen zwei Meinungen, das soll vorkommen.

Von anderen Spielern wäre eine Aussage in dieser Form vermutlich nicht gekommen, sie hätten es nicht von sich aus so formuliert. Ein Mensah bspw. sieht sich meiner Einschätzung nach nicht in der Rolle, sofort mit dem neuen, jungen Coach über Handball zu fachsimpeln und zu erörtern, wie er Handball denkt, um dann auf einen gemeinsamen Weg zu kommen. Das ist nicht das Level, nicht die Ebene. Der Trainer gibt vor, das Team muss dahinterstehen und auch folgen. Gottfridsson ist einer von vielen Spielern und nimmt sich mit der Aussage in meinen Augen wieder etwas zu wichtig, was interessant ist, weil in vielen Interviews (u. a. mit Vranjes) betont wurde, dass kein Spieler wichtiger als das gesamte Team ist.

Aber selbst wenn: Es ist für mich ein Unterschied, ob sich K. Möller, Golla oder Mensah in der Art äußern oder eben wenn das Gottfridsson tut, der unumstritten in den letzten Jahren das SG-Spiel (zu) sehr bestimmt hat (was es ausrechenbar gemacht hat), bei Machulla eine 55-Minuten-Einsatzgarantie hatte und sauer wurde, wenn das mal nicht der Fall war, und neben dem sich andere Spieler nicht voll entfalten konnten und der, (Boldsen:) wenn er nicht 100% fit ist, viele einfache Fehler macht und dem SG-Spiel mehr schadet als nützt.

Ich wills aber nicht größer machen als es ist. Mich hat aber gestört, dass Bult, Vranjes und Gotte auf jeden Fall und sofort ganz viel reden wollen, u. a. mit Krickau, was mir so vorkommt, als fehle das Vertrauen in ihn und als wollten die Genannten zu sehr mitmischen. Lasst Krickau doch einfach ankommen und seine Arbeit machen. Der wird schon von sich aus auf die Menschen zukommen, wenn er was wissen will. Und wie Gottfridsson Handball denkt, wird er sich schon denken können. Und wie er das wiederum gewinnbringend einsetzt, auch. Hauptsache ist, dass Pytlick und Smits mit ihren Qualitäten nicht in irgendein Gottfridsson/Machulla-Konzept gepresst werden, aber das wird wohl nicht passieren.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon noch ein fan » 13.06.2023, 14:29

Malenter SG Fan hat geschrieben:
Ich wills aber nicht größer machen als es ist. Mich hat aber gestört, dass Bult, Vranjes und Gotte auf jeden Fall und sofort ganz viel reden wollen, u. a. mit Krickau, ..

Sind aber auch die einzigen Akteure denen ein eigener Artikel gewidmet wird. :wink: Neben Schmäschke, aber der wird wohl schon mit ihm gesprochen haben.
Von daher, ist doch gut wenn man miteinander und nicht übereinander spricht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon The Gentleman » 13.06.2023, 17:42

Jetzt wird sich schon darüber aufgeregt, dass alle viel miteinander reden wollen um gemeinsam erfolgreich zu sein. Macht einer alles alleine ist es nicht richtig. Reden alle miteinander anstatt übereinander ist es nicht richtig.

Ich denke, dass alle, die es verstehen wollen, verstehen wie solche Aussagen im Kontext der abgelaufenen Saison zu gemeint sind.

Natürlich muss jetzt viel gesprochen werden und neue Personen müssen sich kennenlernen. Ansonsten kann so eine Vorbereitung auch mal ganz schnell zu kurz sein und die lange Saison, in der ein Spiel das nächste jagt, steht bereits schon wieder vor der Tür.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon noch ein fan » 16.06.2023, 18:49

@Malenter SG Fan.
Krickau hat die ersten Gespräche geführt. Neben Sportdirektor, Co-Trainer und dem sich selbst zu wichtig nehmenden Gottfridsson hat er auch mit Mensah gesprochen :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste