Champions League Viertelfinale

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Champions League Viertelfinale

Beitragvon AudiPapst » 30.03.2011, 18:00

Moin!

Falls die SG,was wir natürlich alle hoffen,es ins Viertelfinale schafft,wann sind dann die Spieltermine?
Kann man das irgendwo schon raus bekommen? Hab schonmal ein bisschen gegoogelt,aber nix gefunden.

Kann es passieren,das die Termine auf Tage gelegt werden,an denen Ligaspiele anstehen?
Hab nämlich Karten für das Spiel der SG IN Ludwigshafen und hab sogar meinen Urlaub so gelegt,das ich rechtzeitig aus der Türkei zurück bin. Wäre ja doof,wenn die dann nicht spielen.
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Champions League Viertelfinale

Beitragvon captain_gut » 30.03.2011, 18:17

Hinspiel (also Heimspiel): 20.-24.04.2011
Rückspiel (auswärts): 27.04.-01.05.2011
http://www.ehfcl.com/men/2010-11/overview

Die genauen Termine werden dann kurzfristig festgelegt. Es kann durchaus sein, dass es dann auch auf ein Ligaspiel fällt. Allerdings ist das wohl die Ausnahme.

Beim Heimspiel kannst Du ja auch mal ins Programm der CampuShalle gucken, vielleicht kann man da noch einen Termin ausschließen.
Zuletzt geändert von captain_gut am 30.03.2011, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Champions League Viertelfinale

Beitragvon AudiPapst » 30.03.2011, 18:24

Das ist ja sch....

Vielleicht hab ich ja Glück und das Auswärtsspieö fällt auf den 27.,so das das spiel gegen friesenheim ganz normal am 30. stattfindet
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Champions League Viertelfinale

Beitragvon captain_gut » 30.03.2011, 18:27

Wollen wirs hoffen für Dich. Halte das auch nicht für unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Champions League Viertelfinale

Beitragvon AudiPapst » 30.03.2011, 18:30

Ansonsten wäre es echt ärgerlich. Meine Schwiegereltern wohnen da unten,also wollten wir das miteinander kombinieren. Und meine Schwester und mein Neffe kommen extra mit dem Flieger runter,da wir dann alle zusammen zu dem spiel wollen.

Naja,warten wir es mal ab
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Champions League Viertelfinale

Beitragvon Britta » 04.04.2011, 12:47

Spieltermin 20.-24.04.11

Das ist doch das Osterwochenende, und viele so wie auch wir nutzen dieses lange Wochenende für einen Kurzurlaub.
Tolle Wurst! Sollten wir am Donnerstag spielen, wird das Spiel gegen Gummersbach verlegt werden müssen, oder liege ich verkehrt?

So oder so, es ist verdammt unglücklich!

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Champions League Viertelfinale

Beitragvon kroork » 04.04.2011, 13:00

Britta hat geschrieben:Spieltermin 20.-24.04.11

Das ist doch das Osterwochenende, und viele so wie auch wir nutzen dieses lange Wochenende für einen Kurzurlaub.
Tolle Wurst! Sollten wir am Donnerstag spielen, wird das Spiel gegen Gummersbach verlegt werden müssen, oder liege ich verkehrt?

So oder so, es ist verdammt unglücklich!

Gruß Britta

Kann dir doch eigentlich egal sein. Du wolltest doch nicht mehr kommen, wenn die Vorhänge zu sind :twisted:

Mal ernsthaft, irgendwas ist halt immer und gemeckert wird jedes Jahr zu Ostern und an Weihnachten.
Der Terminkalender ist überfüllt, irgendwann müssen die Spiele halt sein.
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Champions League Viertelfinale

Beitragvon AudiPapst » 05.04.2011, 19:41

Für uns hat sich die Reise nach Ludwigshafen erledigt,da die SG am 01.05. in Ciuadad spielt. also ist das Friesenheim Spiel erst am 03.05.

Echt ärgerlich,aber leider nicht zu ändern
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste