Eggert, Rasmussen und Svan Hansen Visum Probleme

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Eggert, Rasmussen und Svan Hansen Visum Probleme

Beitragvon Naclis » 08.03.2011, 12:37

Ich weiß nicht richtig ob es hier rein gehört, aber ich fand es jedenfalls ein bisschen amüsant:
Laut tv2.dk konnten Eggert, Rasmussen und Svan Hansen nicht mit nach Rusland fliegen und bekamen dies erst am Gate zu wissen. Schon doof für die dänische Nationalmannschaft, aber ich glaube gerade Eggert braucht vielleicht auch mal ne Auszeit. Er sah die letzten Spiele recht angeschlagen aus.

Quelle: http://sporten.tv2.dk/article.php/id-37 ... ml?forside
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Eggert, Rasmussen und Svan Hansen Visum Probleme

Beitragvon Jan » 08.03.2011, 13:21

hatte die sg in st. petersburg nur kurzvisa? ansonsten sind die doch mindestens vier wochen gültig...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Eggert, Rasmussen und Svan Hansen Visum Probleme

Beitragvon Dino » 08.03.2011, 13:28

Jan hat geschrieben:hatte die sg in st. petersburg nur kurzvisa? ansonsten sind die doch mindestens vier wochen gültig...

"Det er angiveligt fordi, at de tre Flenburg-spillere har været i Rusland i forbindelse med Champions League, at de ikke kan komme ind i Rusland igen."

Ageblich kommen sie nicht wieder in Russland rein, weil sie gerade erst aufgrund des Champions-League-Spiels in Russland gewesen sind.
...sehr merkwürdig...Terrorzellen sind sie ja nun nicht gerade :shock:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Eggert, Rasmussen und Svan Hansen Visum Probleme

Beitragvon Jan » 08.03.2011, 13:34

vielleicht war es ein einreise-/ausreisevisum...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Eggert, Rasmussen und Svan Hansen Visum Probleme

Beitragvon Der_Nordische » 08.03.2011, 14:11

Man gut die haben nicht erst Nationalmannschaft gespielt und hätten dann mit der SG nach St. Petersburg gemusst....wenn nochmal drei gefehlt hätten, hätte Ljubo sich das Trikot nochmal überziehen müssen :roll:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Eggert, Rasmussen und Svan Hansen Visum Probleme

Beitragvon eeek » 08.03.2011, 16:07

Laut sporten.tv2 geht es wohl um mysteriöse blaue Stempel.

Mystiske blå stempler
Angiveligt er det stempler fra en Flensburg Handewitt-tur til Skt. Petersborg, som skaber problemere. Stempler, som skaber mystik.

"Ikke engang de russiske folk i lufthavnen aner, hvad det er for nogle blå stempler, vi har fået. DHF og lufthavnen arbejder på højtryk for at finde en løsning."


Eigentlich tut den Jungs eine Pause sicher ganz gut. Ob aber Rumsitzen in Heathrow zur Erholung so optimal ist? :(

Quelle: http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php/id-37955042:ruslandfarcenikke-afsted-i-dag.html
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Eggert, Rasmussen und Svan Hansen Visum Probleme

Beitragvon Dino » 08.03.2011, 17:25

eeek hat geschrieben:Eigentlich tut den Jungs eine Pause sicher ganz gut. Ob aber Rumsitzen in Heathrow zur Erholung so optimal ist? :(


Naja...in einem Verwaltungsgebiet mit mehr als 7,5 mio. Einwohnern wird sich schon was finden lassen, um die Zeit zu vertreiben. :D
Zuletzt geändert von Dino am 09.03.2011, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Eggert, Rasmussen und Svan Hansen Visum Probleme

Beitragvon Malenter SG Fan » 09.03.2011, 14:31

Und Boesen?
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Eggert, Rasmussen und Svan Hansen Visum Probleme

Beitragvon Jan » 09.03.2011, 15:21

laut shz durfte der fliegen... :roll:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Eggert, Rasmussen und Svan Hansen Visum Probleme

Beitragvon captain_gut » 10.03.2011, 06:38

Die drei haben's nicht zum Spiel geschafft. Der Rest der Mannschaft verliert in Russland überraschend mit 31:27:
http://www.handball-welt.de/2010/o.red. ... 30308.html
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Eggert, Rasmussen und Svan Hansen Visum Probleme

Beitragvon Flink » 10.03.2011, 08:39

Umso ärgerlicher die ganze Sache, weil gerade Lindberg und Christiansen nicht wirklich gut drauf waren, was ich so in der 2. HZ gesehen habe. LC wirkte geradezu verunsichert und hat zum Schluss Boesen Platz gemacht. Eigentlich müßig zu überlegen, ob Eggert und Svan Hansen die besseren Außen gewesen wären, ich bin sicher, in ihrer derzeitigen Spiellaune hätten sie den Dänen gut getan! Einzig Spellerberg und Sondergaard in Normalform.
Die Leistung des deutschen Dreamteams müssen wir hier ja nicht diskutieren.... :?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3723
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Eggert, Rasmussen und Svan Hansen Visum Probleme

Beitragvon Malenter SG Fan » 12.03.2011, 20:28

Heute sin sie ja dabei!!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Eggert, Rasmussen und Svan Hansen Visum Probleme

Beitragvon Flink » 13.03.2011, 16:05

Ja, nun sah es schon wieder nach Vizeweltmeistern aus! Ganz großes Spiel von Eggert, muss ich als wackerer LC-Fan mal sagen :!: Aber auch M. Hansen und Landin wieder auf der Höhe. Svan Hansen mit viel Einsatz, aber auch einigen Fehlwürfen, Boesen mit guten Ideen, aber er selbst kam irgendwie nicht zum Torwurf, Rasmussen nur kurz dabei, so richtig glänzen konnte er nicht.
Hoffen wir, dass das eine Spiel Pause den dreien gut getan hat. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3723
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste